Zum Inhalt springen

Neuling 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neuling 1

  1. Das heißt keine Transaktion durchgeführt? Aber warum hatte ich kurzzeitig bitcoin auf meinem wallet?
  2. Das habe ich ja gemacht. Adresse eingegeben die lange Zahlen und Buchstaben Adresse. Nur nix gefunden. Etliche andere Transaktionen auf der Adresse von meinem Bekannten nur meine nicht
  3. Ok. Also ich habe Die Transaktion nicht gefunden. Entweder der bekannte hat mir eine falsche wallet Nummer (oder wie diese lange Nummer heißt) gegeben, oder es hat keine Transaktion stattgefunden. Komisch nur, dass ich ca. 2 Tage lang immer die 0,86 ...... Bitcoin mal auf meinem wallet hatte mal nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
  4. Ja vielen Dank. Nur ich kann leider damit nicht viel anfangen. Was muss ich tun? Wie soll ich suchen?
  5. Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Bekannter hat mir am 8.5.17 bitcoin 0.86..... auf mei PEY Wallet transferiert. Die ersten 1-2 Tage waren die bitcoin auch in meinem wallet immer mal zu sehen und dann wieder nicht. Seit ca. 10.05. ist keiner der transferierten bitcoin mehr da. Ich habe mich belesen und es heißt immer die bitcoin wenn nicht bestätigt gehen in die abgesendete wallet zurück. Leider ist das auch nicht passiert. Könnt ihr mir helfen? Gruß Neuling 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.