Zum Inhalt springen

niteC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von niteC

  1. Hallo an alle Ulmer/Neu-Ulmer und Umgebung! Wir haben nun einen Kryptowährungen/Blockchain-Stammtisch eingeführt. Für alle Interessierten, schreibt mich einfach an. Anbei mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/benni.halloleute Einfach kurz ne PN durchschicken... Nice greetings to the whole crypto family! Benni
  2. Hey Leute, ich gehöre ebenfalls zu den Interessierten! Bisher lass ich minen, über Avalon-Life. PVC hab ich auch schon geschürft und aktuell in PURA getauscht. Außerdem besitze ich etwas Ethereum. Benni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.