Zum Inhalt springen

Nivran

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nivran

  1. Klar würde sie nehmen dann hätte ich zum mindest erstmal etwas zum Probieren und 8 Watt sind auf jeden fall schon mal um einiges weniger als die 200 die mein Rechner grad frisst ^^
  2. Naja um die laufenden Kosten zu decken geh ich arbeiten ich sehe die Dogecoins eher als Spekulationsobjekt und würde sie deswegen gerne selber minern was wären denn die Asics die man sich so besorgen könnte bzw was wären denn so die Anlaufstellen um sich zu informieren/kaufen?
  3. Also doch lieber mit nem selbstgebauten Miningrig minern? Kannst du mir sagen wann man ca wie viele coins bekommt bin aktuell bei dem Pool hier http://ltc.tbdice.org/ allerdings habe ich auch den Aikapool gefunden oder kennst du bessere?
  4. Ja habs verwechselt habe natürlich 550 Kh/s ^^ kannst du mir evtl noch mehr infos geben zu Asic minern z.B habe überall gesucht aber nicht so wirklich was gefunden
  5. Hi Coin Forum Community Ich beschäftige mich seit ca einer Woche mit dem Dogecoin und habe auch schon angefangen zu minern allerdings sind dadurch ca 1000 neue Fragen aufgekommen und gefunden habe ich im Netz so gut wie nichts in Bezug auf meine Fragen.... das einzige was man findet ist entweder Bitcoin oder Lightcoin. Benutzen tuh ich aktuell den Cgminer mit der Gigabite 7950HD und komme auf eine Hashpower von ca 550MH/s allerdings hab ich es auch schon mit der 1080GTX versucht die ja um einiges neuer ist es aber gerade mal auf ca 600-700 Mh/s bringt. Meine Fragen wären : 1.Wann und wie viele Dogecoins bekommt man denn? 2.Hab meinen Rechner schon Tagelang am laufen und noch nicht einen Coin ist das normal ? 3.Gibt es denn noch große Dogecoin Pools ? Wenn ja welche 4.Gibt es denn wirklich keine Asics für das Scrypt minern? 5.Wie genau sollte ich denn meine € Investieren wenn es um Hardware geht. 6.Angenommen ich habe mein Dogecoin core mal gelösch wo mir jemand etwas drauf überwiesen hat kann ich das irgendwie wieder herstellen? Habe mir meine Wallet.dat ausgeben lassen. 7.Habt ihr sonst noch Tipps/Anregungen für mich ? MFG Nivran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.