Zum Inhalt springen

Craftingphil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir heute eine Rig mit einer R9 290 reference gebaut, ich farme damit Ethereum. So weit so gut, ich erreiche ca 25 MHashes. Allerdings, sobald ich OCen möchte, sobald ich etwas ändere (egal ob 1 MHz rauf oder runter bei Memclock oder CC), die Hashrate stürzt auf 4-5 MHashes ab, und das noch bei temps von ca 75 Grad. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.