Zum Inhalt springen

--Mani--

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe
  1. In meiner Wallet sehe ich keine ONT ;-) - Habe extra die neuste Version der Wallet installiert.
  2. So habe ich es auch verstanden. ;-)
  3. Ich warte leider noch... :-/ War aber auf die Minute pünktlich... Bin aber locker 4 mal rausgeflogen... Nervt mich schon etwas.
  4. Hat jemand von euch bei: Medicalchain mitgemacht? Warte hier immer noch auf die Überprüfung meines Ausweißes... ;-(
  5. Servus, der ICO von NEX soll ja im Q01/2018 starten, hierzu habe ich als absoluter Anfänger jetzt ein paar Fragen. NEX soll ja eine Plattform für komplexen dezentralen kryptografischen Handel werden. Bei Cryptobriefing.com wird NEX mit 92% bewertet. Was soll ich darunter verstehen? Wird das ganze eine Trading Plattform für NEO, GAS und NEX - und denkt ihr, dass sich der ICO lohnen wird? Bei NEO bekommt man ja Gas, laut Whitepaper von NEX kann man sich, falls ich es richtig verstanden habe aussuchen ob man als "Zinsen" quasi NEO, GAS oder NEX bekommt, ist dies korrekt? LG Mani
  6. Servus, ich bin eher Anfänger, habe auch noch nie bei einem ICO mitgemacht, aber: auf: https://cryptobriefing.com/winding-tree-ico-review-lif-token-analysis/ wurde "LIF" nur mit 73% bewertet, wäre es nicht besser in z.B. NEX zu investieren, welches eine Bewertung von 93% hat? Weshalb seht ihr diesen ICO vom Potential soweit oben? Was ich auch nicht verstehe, ich sende dort Ethereum hin, bekomme LIF zurück? Dieses wird dann wohl auf MyEtherWallet schon unterstützt? Verstehe nicht ganz wie das funktioniert. LG
  7. Schreibe den Seed doch auf ein Blatt Papier? Oder du speicherst ihn auf einen USB-Stick.
  8. Schaue dir das ganze mal an, so war es für mich gestern auch ganz einfach. ;-) https://www.youtube.com/watch?v=1wB30W34r5c&t=207s
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.