Zum Inhalt springen

coiny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coiny

  1. Ich möchte mich der Frage anschließen. Es wäre toll, wenn einer, der schon länger hier ist, sagen könnte, von welcher Bank er die 1-Cent-Überweisung erhalten hat, und/oder wie lange es gedauert hat. Die Feiertage sind ja schon seit 10 Stunden vorbei, es gibt also keinen Grund warum keine Bankgeschäfte stattfinden können... Was sagt das bitcoin.de-Team dazu?
  2. "dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten" na doch! ich hab einfach auf der anderen Seite bitcoins gekauft: dort musste ich zwar gebühren für giropay bezahlen, aber durch den korrekt vorhergesagten kursanstieg sind die schon wieder drin :-P
  3. Hallo! ich möchte diesen Thread wieder nach oben Posten, weil mich das Thema brennend interessiert. Es ist ja so, dass es auch darauf ankommt von welcher Bank aus bitcoin.de die 1-Cent-Überweisung tätigt. Weiß das jemand?? Falls ja, bitte posten, am besten mit Bankleitzahl. (Hintergrund: Falls das Konto von bitcoin.de bei der selben Bank ist, wie meines, dann kann die 1-Cent-Überweisung in Sekunden ankommen - Es handelt sich dann ja nur um eine Umbuchung. Und dieser Zeitvorteil würde es für mich Vortielhaft machen hier zu kaufen, anstatt woanders, wo's auch sofort ginge, aber mit Gebühren. Bis Dienstag will ich nicht warten: ich schätze der Bitcoin-Kurse ist dann so hoch, dass ich wohl besser die Gebühren auf der anderen Seite in Kauf nehme....) vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.