Jump to content

MixMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.083 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MixMax

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.175 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe die difficulty steigt durch deinen Miner nicht zu stark an. Lass den anderen Minigfarmen auch noch ne Chance.
  2. Ach für die tolle Infobox nehme ich das Suchen gerne in kauf. Wo gehobelt wird fallen Spähne, ist doch wirklich nicht so schlimm seinen letzten Beitrag manuell zu suchen. Ich brauch da in der Regel höchstens 3 Minuten für.
  3. Aber wir haben Ahnung (zu mindest die Meisten hier) und wir sagen dir geschlossen, dass das Quatsch ist und du da auf dem Holzweg bist. Aber gut, probier es selbst aus, kauf dir nen neuen sicheren Drucker und mach dann alles noch mal genauso! Aber diesmal mit etwas mehr Geld bitte! 😉
  4. Leck Nr.1 Leck Nr.2 Kein wahrscheinliches Leck: Leck Nr. 3 Du hast keine ausreichende Entropie benutzt oder sogar nen Text gehasht. Leck Nr.4: (wahrscheinlichster Fall): Du bist auf eine Fake-Internet Seite reingefallen die Bitaddress.org nachstellt.
  5. MixMax

    Coronavirus

    So sieht`s aus. Ich unterliege keinen Corona-Einschränkungen mehr, auch die Zwangsimpfungen muss ich nun nicht mehr befürchten. Von nun an provitiere ich nur noch davon. Es tut mir leid, ich werde auch nur noch denen helfen, die danach fragen.
  6. Na ja zum Heizen im Winter ist noch gut.
  7. Verschlüsselte Paperwallet & Bitcoin Core.
  8. Wie wäre es, wenn du was von deinem Budget abgibst? Deine Klopapier-Werbe-Kampagne die du hier KOSTENLOS verbreiten durftest hat doch sicherlich auch Gewinne eingebracht? Also wäre es doch auch nur fair, wenn du dich dann auch an den Kosten beteiligst die du hier einforderst!
  9. Nun wird wieder scharf geschossen, aber diesmal in ganz Deutschland. Eine Flucht aus der Quarantäne kann einem nun das Leben kosten. https://web.archive.org/web/20200909010835/https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html
  10. Diskutiere das doch bitte in deinem Klopapier-Thread. @All und bitte keine Trolle füttern. Das hier ist wiedermal reinstes getrolle!
  11. weil du mit "Hildman" -> "Vergiftet" genau die selben Methoden anwendest wie Hildman. Es gibt Leute die würden das als Aufruf zu Mord oder Betrohung interpretieren. Werte ich jetzt zwar so nicht, aber wenn das Hiltman so sagen würde, würden es "unsere Freunde" ganz sicher so interpretieren. Wie schon ähnlich geschehen. Daher mein Vergleich mit Hildman zu dir.
  12. Ich finde, so sehr unterscheidest du dich nicht von ihm.
  13. MixMax

    Coronavirus

    Da bin ich mir ganz sicher. Der Killervirus greift nämlich zu erst das Gehirn an, sogar schon bevor man sich überhaupt angesteckt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.