Jump to content

MixMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

842 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MixMax

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

935 Profilaufrufe
  1. MixMax

    Coronavirus

    Obduktionen finden nur sehr selten, wenn überhaupt statt. Das RKI rät sogar davon ab! Also, woran vieler Orts so viele Menschen sterben (die ihre Lebenserwartung schon überschritten haben und noch eine Vielzahl von Vorerkrankungen haben), werden wir wohl nicht erfahren. Das RKI behauptet also es seien alles Corona-Tote und rät zugleich von einer Obduktion ab! Leute was braucht ihr noch, um nach zu denken?
  2. MixMax

    Coronavirus

    Oh man, das ist krass. Wenn ich ehrlich bin kann ich da auch nur zustimmen. Irgendwie droht nun aus allen Ecken Gefahr und es wird immer schwerer die richtigen Entscheidungen zu treffen, allein für sich selbst. Ich mach schluss für heute um nicht den Überblick zu verlieren.
  3. MixMax

    Coronavirus

    Meinungsfreiheit: Youtube Videos werden Massenhaft zensiert und gesperrt. Hast du das nicht mitbekommen? Das ein Post von mir hier als "zu eskalierend" erst gelöscht wurde und nach meinem Einspruch dann verschoben, hab ich noch gar nicht erwähnt. (möchte ich jetzt aber auch nicht diskutieren, da es im guten geklärt wurde und hoffendlich auch keine Zensur aus einer "höheren Ebene" war.) Pressefreiheit: Wird aktuell massiv eingeschränkt. Ich habe von einem Virologen gehört der unbegründet Festgenommen wurde. Alle nicht Staatstreuen Meinungen werden massiv denunziert. Wissenschaftler, Reporter, etc. die andere Meinungen verbreiten werden akresiv angegangen verspottet und in die Verschwörungsecke gestellt. Ihre Berufliche Laufbahn wird zerstört.
  4. MixMax

    Coronavirus

    Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Demonstrationsfreiheit. Artikel 8 Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland! https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_8_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland RKI hat heute vorrausgesagt angekündigt das sich dies jetzt bald ändern wird. Also warte auf nächste Woche, bis die Zahlen vom RKI wieder zurechtgerückt werden.
  5. MixMax

    Coronavirus

    Dir ist klar, dass die Demokratie momentan eingefroren ist und wir in einer Notstandsdiktatur leben? Halten diese Maßnahmen des aktuellen Notstandsregime tatsächlich ein Jahr an, wird es kein Gesundheitssystem mehr geben. Es würde auch keine Wirtschaft mehr geben, die man dann retten könnte. Mach dir bitte klar, dass dann alles im Trümmern liegen würde!
  6. MixMax

    Coronavirus

    Also min. 1 Jahr diese Maßnahmen?
  7. MixMax

    Coronavirus

    7:40 min. Polizei erhält nun Anweisungen aus den Gesundheitsämtern.
  8. MixMax

    Coronavirus

    Eigentlich glaube ich die Zahlen aus China genau so wenig wie Zahlen irgenwo anders. Alle Zahlen sind nachweislich falsch und geschönt! Deine ganze Aussage bruht auf den 84000 angeblich Infizierten. Totaler Humbug ist das! China hat bereits Herdenimunität, daher gehen die Zahlen nach unten. Es gab noch nie und nirgendswo randomisierte Stichprobentests der Befölkerung. Und auch heute wurden solche Tests vom RKI strikt und mit einer völlig unsinnigen Begründung abgelehnt. Warum wohl? Die Zahlen vom RKI sind völlig für Arsch! Selbst die Zahlen von verstorbenen sind Nachweislich alle falsch! Es werden immer noch ALLE, die den Corona Virus tragen als Coroana-Tote abgestempelt!
  9. MixMax

    Coronavirus

    Wenn es "Unsinn" ist, warum hat China fast keine Neuinfizierungen? Setzen die schon flächendeckent Zwangsimpfungen ein?
  10. MixMax

    Coronavirus

    Im neuem Lagebericht lügt Lothar Wieler (RKI) oder verschweigt wissentlich den wichtigsten Teil: https://www.youtube.com/watch?v=hFXomftfyRU 32:05 min sagt er: Obwohl er ganz genau weis, dass die natürliche Immunisierung die Krankheit am Ende alleine ausrottet. Hier ist wiedermal ganz klar zu erkennen, worum es eigentlich wirklich geht: Es geht um den Impfstoff!
  11. Nein, leider nicht. Java Programme werden in der Java Virtual Machine (JVM) ausgeführt. Die natürlich installiert werden muss. Daduch wird aber auch die Sicherheit erhöht, weil die Java Programme so in der JVM isoliert sind.
  12. Du kannst dir die zugehörigen Adressen, in allen Formaten auch mit meinem CoinAddressGenerator (offline) anzeigen lassen. - WIF-uncompressed, - WIF-compressed, - P2SH - Bech32 https://github.com/MrMaxweII/Bitcoin-Address-Generator
  13. MixMax

    Coronavirus

    Corona-Krise ist das Eine. Mich besorgt, warum man nun Menschenrechte wie Demonstrationsfreiheit oder Meinungsfreiheit (auf YT nun Realität) einschränken muss? Dies hat eindeutig nichts mit einer Notwendigkeit in dieser Situation zu tun. Nach dem Krieg wurde unsere Verfassung mit Blut geschrieben. Nun wurde sie mit viel Geld außer Graft gesetzt.
  14. Das sieht dann ungefähr so aus: Die Grenzen hat man ja schon wieder geschlossen, nen Stück Mauer steht sogar noch. Der Rest der Mauer ist schnell wieder aufgebaut. Letztes mal hat es nur eine Nacht gebraucht.
  15. MixMax

    Coronavirus

    In der Tat, eine ziemlich gute Idee. Wenn die Abstandsregel eingehalten wird, sind Demos nicht illegal?! Dies vergrößert erstens die Demo und verringert zweitens die Wahrscheinlichkeit das Menschen von Polizeikugeln getroffen werden. Ich frage mich auch gerade wie die Polizei die Abstandsregel bei Festnahmen einhält und wie das dann im Vollzug geschieht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.