Jump to content

MixMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

225 Excellent

Über MixMax

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. In den nächsten Wochen wird ein besser inszenierter Kriegsgrund auftauchen. Dann kannst dein Nobelpreis verleihen.
  2. Er verschiebt den Raubzug weil ihm eine abgeschossene Drohne als Kriegsgrund doch nen bissle wenig erscheint. Was ist darann besser?
  3. Bisherige Führer hatten sich wenigstens noch ins Zeug gelegt, die Raubzüge zu verschleiern, der blonde Lord ist selbst dafür zu blöd.
  4. Stell den Dieben eine Falle! Erstelle 3 neue vierschiedene Adressen mit einem dir vertretbaren Betrag. Sorge dafür das jeder "zufällig " einen der Private Keys bekommt. So kannst du zumindest rausbekommen, wer von den dreien das Schlitzohr war. Falls es die wahren, was ich übrigens eher nicht glaube.
  5. Exakt so schätze ich es auch ein. Die Schlüsselmenge wird einfach von 2^160 auf 2^16 reduziert. Das merkt so schnell kein Schwein. Später werden die Keys einfach per bruteforce erzeugt.
  6. Du hast die Antwort direkt im nächsten Statz geschrieben. Nach Hause telefonierende Generatoren sind gar nicht notwendig, denn die Kys sind VORHER schon lange dort. Deswegen ist es auch ziemlich wurscht,ob man das nun online oder offline macht. Ich muss immer lachen, wenn sich jemand "sicher" fühlt, weil er das ja offline macht. 🙂 Und warum wartet er wohl ein Jahr oder länger? Du kommst ganz sicher drauf 😉 Tipp: Anlocken, vertrauen gewinnen, Kassieren.
  7. Wer seine Private -Key`s auf irgendeiner Internetseite, egal ob offline oder nicht, generieren lässt, ist sebst schuld.
  8. Äm natürlich klar. Weshalb wurde BF noch mal gebannt?
  9. Die minimale Gebühr beträgt immer noch 0.00001 BTC um Transaktionen im Netzwerk weiterzuleiten. Die 0.0005 BTC sind nur ein Vorschlag an die Miner, die TX aufzunehmen. Niemand muss sich daran halten
  10. Ok, dann werd ich mich mal ran setzten. Du wirst die Bitcoin-Adresse und Teile des Passwortes eingeben müssen. Dann kann das Programm offline gestartet werden. Hast du https://github.com/MrMaxweII/repairPrivKey schon mal zum Test gestartet? Dazu musst du Java installieren. Nach diesem Schema wird das Programm dann ganz ähnlich aussehen.
  11. Ich habe so was für Private Keys schon programmiert. Wenn du willst kann ich eine Version für Deine Art von Key erstellen? Hast du denn wenigstens die Bitcoinadresse noch? https://coinforum.de/topic/15880-repairprivkey-zum-reparieren-eines-beschädigten-priv-key´s/
  12. Ich kann keine legitimen Gründe für die Sperrung von Boardfreak erkennen. - "Raubt den Mods zu viel Zeit in PM´s" Dann antworte nicht. - Ein persönlicher Streit mit einem Mod vor 4 Jahren ist kein legitimer Grund. - "zu viele User Beschwerden" Beweise? Ich glaube das nicht. - "Ein anderer Mod hat wegen ihm das Forum verlassen". Vielleicht hat auch seine Kompetenz im Umgang schwieriger Menschen nicht ausgereicht? Ich habe hier keine Beleidigungen von ihm gelesen die eine Sperrung rechtfertigen würden. Ja Boardfreak hat seine eigene Meinung, seine eigene Art, seine eigene Zitatfunkton, seine Eigene Signatur, und lässt sich nicht von einem Mod einschränken oder den Mund verbieten. Das finde ich gut! Es ist ein schlimmer Akt gegen die Meinungsfreiheit so jemanden zu sperren, weil ein persönlicher Streit mit der "Obrigkeit" nicht anders geregelt werden kann. Und es wird noch einen viel schlimmeren Imageschaden nach sich ziehen, wenn sich ein solches vorgehen bei anderen Usern verschärft. Da ich für die Meinungsfreiheit hier im Forum stehe, werde ich die nächsten 2 Wochen auch pausieren.
  13. 10^78 Atome soll es geben und 10^77 Bitcoin Adressen gibt es ungefähr. Also könnt passen. 😎 Jetzt müssten wir nur noch alle Atome im Universum da zu überreden, Geld zu verdienen und es in Bitcoins zu investieren.
  14. Du meinst, wenn jedes Atom im Universum Bitcoins auf einer anderen Adresse hat? Ja dann vielleicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.