Jump to content

MixMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

302 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MixMax

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Ok, das wusste ich nicht. Ich finde es trotzdem nicht gut. Du solltest mit gutem Beispiel vorran gehen und oppositive Meinung stehen lassen, seien sie noch so absurd. Meine Meinung.
  2. Das ist natürlich ok. Aber das du ausgerechnet Siwun bannst, zeigt wie du nun anfängst deine Macht gegen Anderssenkende auszunutzen. Du predigst selbst immer Meinungsfreiheit, Demokratie und dass man seinen Willen nicht anderen aufzwingen darf. Was du nun tust, ist genau das Gegenteil von dem, was du von Anderen erwartest.
  3. Dem Forum fehlt einfache nur eine Chat-Box. Anstatt die irgendwann mal einzufügen ist es natürlich einfacher immer und immer wieder Leute zu bannen.
  4. MixMax

    Klimawandel

    Ja der Whisky verursacht eindeutig weniger Gehirnschäden als seine Videos
  5. MixMax

    Klimawandel

    Er verdient Geld mit seinem Giftmüll, so einfach ist das.
  6. Was is da jetz genau kriminell? Was bei VW kriminell ist, soll ich dir jetzt erklären? Ist Google kaputt?
  7. Er braucht immer mehr um kriminelle Banden wie VW oder Banken zu retten.
  8. Bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Damit würde die Schere noch mehr auseinander gehen und Kinder von armen Eltern hätten noch weniger Chancen.
  9. Keine Ahung, war nur ein Beispiel. Meinst du private Sicherheitsdienste? Ich hoffe nicht, das endet ganz böse! Jo, der Rest ist gut. Aber dann wären die 20% ja immer noch Raub.
  10. Volle Zustimmung. Wenn die "Räuber" die Beute zur Gehirnwäsche (genannt GEZ) oder zur Kriegstreiberei anwenden ist es um so schlimmer. Auf der anderen Seite wird ein kleiner Teil der Beute aber auch für gute Dinge eingesetzt: - Sicherheit (Militär und Polizei) - Bildung: Schulen Uni´s etc. - Soziales: Kitas, Tafel etc. - Sonstiges: Straßen, Öffentliche Einrichtungen, Beleuchtung. Also ohne diesen "Raub" würde es dass alles nicht geben. Was wäre jetzt nun besser? Oder Welche Möglichkeiten hätten wir?
  11. Ist ne einfache Kosten/Nutzen Frage. Der produzierte Strom steht bei so einer kleinen Fläche in keinem Verhältnis zu dem zusätzlichem Gewicht der Zelle. Ja, leider. Ansonsten wäre es ne prima Sache. Aber die Zeiten ändern sich. Wir werden sehen was es in Zukunft für Solarzellen gibt.
  12. Wie geil, dann können wir die Hochspannungsleitungen in die Städte abbauen.
  13. MixMax

    Geld geschenkt

    Um gottes willen, was hast du getan Jokin? Nun hast du genau den Richtigen dort hingeschickt.
  14. MixMax

    Geld geschenkt

    Du bist der 11111te Besucher hier im Forum. Glückwunsch du hast 11 Bitcoins gewonnen! Bitte überlasse eine Kaution von einem Bitcoin auf meiner Adresse, damit ich dir die 10BTC auszahlen kann! Unglaublich, dass so eine dämliche Masche anscheinend immer noch funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.