Jump to content

MixMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.528 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MixMax

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.841 Profilaufrufe
  1. MixMax

    Coronavirus

    Nur das ich das richtig verstehe. Es gibt also ein Medikament welches mich vor den erwarteten schweren Nebenwirkung der Impfung schützen soll. 😂 Ist das vom selben Hersteller, also Imfpung und Medikament? 🤑 Am besten auch da mal abwarten, es ist nicht unwahrscheinlich das balt ein Medikament oder eine Impfung auf dem Markt erscheint, welche dann gegen die Nebenwirkungen dieses Medikamentes helfen soll. 😵
  2. MixMax

    Coronavirus

    49-jährige Krankenschwester stirbt nach Impfung.
  3. MixMax

    Coronavirus

    Sie werden es erkennen, Kinder werden auch mal groß. Dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken und sehr unangenehme Fragen beantworten müssen.
  4. MixMax

    Coronavirus

    Hier ein Video vom ORF, welches zeigt, was man den Kindern antut:
  5. MixMax

    Coronavirus

    Das sagen die, die mit 2 Masken im Auto sitzen um panisch Klopapier zu kaufen.
  6. MixMax

    Coronavirus

    Nun gut, hier dann mal neue Informationen für Euch: https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte
  7. Glaube ich nicht. Der Markt der Miner wird dann halt kleiner, weil es sich für viele nicht mehr lohnt. Es sind ja immer zwei Seiten die an einer Schnur ziehen. Die Blockgröße wächste linear. Der Speicherplatz den wir zur Verfügung hatten wuchs in der Vergangenheit aber zum Teil exponential. Ob das so bleibt weis keiner, aber es ist anzunehmen, das er auch weiter wächst.
  8. MixMax

    Coronavirus

    - Kinder mit der Polizei vom Rodeln und von Spielplätzen verscheuschen - Kinder mit dem Polizeihubschrauber beim Schlittschulaufen vertreiben - Masken Kindern in Schulen aufzwingen in denen sie nicht richtig Ahtmen können und ihre Mitmenschen nicht richtig erkennen - Masken Menschen auf zu zwingen die sie aus medezinischen Gründen nicht tragen dürfen - Menschen diskrimminieren die keine Maske tragen dürfen, wollen und sie von Grundrechten ausschließen. - Menschn diskrimminieren die nicht geimpft sind. - Menschen in Altenheimen zu impfungen nötigen - Menschen
  9. MixMax

    Coronavirus

    Es geht ihr um Zwangsmaßnahmen mit denen die meisten Menschen nicht einverstanden sind und die angeordnet werden. Freiwillig kannst du doch für dich machen was du willst, und andere schützen. Das hab ich dir schon letztens geschreiben und du hattest es danach auch hier aufgelistet. Damit zeigst du hier eindeutig, dass du dich dumm stellst, und Tatsachen kennst aber immer wieder belegt haben willst. Das ist mir zu blöd an der Stelle, das noch mal zu posten. Von daher ist jetzt erst mal Ende mit meinen Antworten für dich. Dachte ja anfangs noch, das du jetzt doch konstruktiv hier d
  10. MixMax

    Coronavirus

    Ganz einfach, kann das jeder für sich selbst entscheiden. Der der Panik hat, kann sich doch selbst schützen und sich bald auch selbst Impfen. Wo ist das Problem? Doch genau diese radikalen und Menschenverachtenden Maßnahmen werden von dir dann ja doch verlangt unter fadenscheinigen Grüden: "droht" ... genau das ist das Problem. Es ist pure unbegründete Panik.
  11. MixMax

    Coronavirus

    Was ist für dich Demokratie? a) Wenn die Mehrheit sagt: Wir wollen was nicht b) Oder wenn wenige Politiger über das Volk bestimmen und behaupten das Volk trift ihre Entscheidungen aus purem Egoismus? Bist du wirklich der Meinung, das in Falle von b) du noch eine Demokratische Grundeinstllung hast? Mit nämlich genau den gleichen Argumenten wird in jeder Diktatur über das Volk geherscht.
  12. MixMax

    Coronavirus

    Noch mal was dazu. Warum halten sich wohl die meisten nicht an die Maßnahmen? Warum ist das wohl so? Ganz einfach, weil die meisten merken, das sie hier eben nicht von einer Killerpandemie bedroht werden, sonder nur von Panikmache aus System-Medien. Wäre es eine echte gefährliche Pandemie, würden sich die Menschen freiwillig schützen. So einfach ist das. Die Politik bestimmt hier über das Volk, dass sie hier gefälligst Panik haben müssen, und Masken tragen müssen, müssen müssen müssen. Dabei wüssten die Menschen am besten ob es nun wirklich nötig wäre oder nicht. Die meisten wis
  13. MixMax

    Coronavirus

    Genau das ist Blödsinn, wie man es an mehreren Ländern die keinen Lockdown machen eindeutig sieht. In keinem einzigem Land ist das Gesundheitssystem zusammengebrochen. Und wenn dies doch geschehen sollte, liegt das eher an dem maroden Gesundheitsystem. Es ist wie ne Vorverurteilung. Stell dir vor Amerika, würde alle mit grüner Haut, erst mal einsperren und sagen, durch euch explodiert hier demnächst die Krimminalität. Das währe absurd, weil es nicht bewiesen ist, es wäre eine panikhafte vorverurteilung genau so wie es bei dem Maßnahmen derzeit ist. Diese Panik,
  14. MixMax

    Coronavirus

    Bereiche wo sich Risikopationten aufhalten, ja. Die können dann freiwillig aber auch nicht in die Öffentlichkeit gehen um sich nicht anzustecken. Für den Rest gilt: - Wer Angst hat auf der Straße erstochen zu werden, kann gerne ne Ritterrüstung tragen, - Wer Angst hat nen Killervirus zu bekommen kann gerne mit 2 Masken und nem Schutzanzug auf der Straße rumrennen - Wer Angst vor Strahlung aus dem All hat, kann gerne Aluhut tragen. - Wer Angst vor Krankheiten hat, kann sich gerne über 1000 Impfungen geben und sich tätlich gegen alles nachimpfen lassen.
  15. MixMax

    Coronavirus

    Ja, sehe ich doch genau so. Jegliche Maßnahmen die uns aufgezwungen werden müssen sofort beendet werden! Die Risikogruppen sollten geschützt werden! Masken, Impfungen, Abstand, den ganzen Kram, kann gerne jeder freiwillig machen. Genaus so währe es richtig. Zwansmaßnahmen jeglicher Art sind hier völlig fehl am Platz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.