Jump to content

MixMax

Mitglied
  • Posts

    2,473
  • Joined

  • Last visited

Reputation

2,027 Excellent

4 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,909 profile views
  1. Mag sein, aber darum geht es nicht. NiceHash schließt Kunden die das anders sehen aus, Diese werden zu Markteilnehmer gehen, die so was nicht voraussetzen. Der Markt regelt solche Dinge und das finde ich gut. 🙂
  2. Zur Auszahlung wird eine Authenticator-App gefordert, ohne ist keine Auszahlung in BTC auf´s eigene Konto möglich! Für mich ist eine Zwangs-App indiskutabel, vor allem weil es auch andere Möglichkeiten, wie z.B. SMS oder E-Mail 2FA ja gibt. Schade.
  3. MixMax

    Coronavirus

    Eine Andere Freiheit - Der Film: Es geht um die Impfung bei den Kindern.
  4. MixMax

    Coronavirus

    Über den Unsinn der Impfung von Kindern:
  5. MixMax

    Coronavirus

    Magnetische Impfungen, wo hab ich das schon mal gehört? https://de.rt.com/asien/123207-japanische-medien-metallpartikel-in-kontaminierten-moderna-impfdosen/ Ist aber bestimmt nicht schädlich, also macht euch keine Sorgen
  6. MixMax

    OT Prognose

    5 Tage später:
  7. 99% der Krimminellen trugen eine Maske. Mehr als 50% waren Männer. 20% handelten mit Kryptocoins. 90% schrieben mal was in einem Forum.
  8. MixMax

    Coronavirus

    "In Israel erkranken auch immer mehr Geimpfte so schwer, dass sie auf die Intensivstation müssen." 4. Lockdown steht im Raum
  9. MixMax

    Coronavirus

    Julian Reichelt über das Politik Versagen:
  10. Das weist du, ich bin rechtzeitig, ausgewandert in ein Land ohne Beschränkungen.
  11. Ich musste noch nie auf was verzichten und Maßnahmen musste ich im Gegensatz zu Euch auch keine hinnehmen. Ich denke das wird auch in Zukunft so bleiben, völlig unabhängig von meinem Gesundheitsprofil. Und wo du es ansprichst, "Zugeschaut" und mein Leben genossen, habe ich im letzten Winter von hier aus, wie ihr den Lockdown verbracht habt. Ich habe vorgesorgt.
  12. Ganz sicher doch! Manche Menschen fallen auf die selben Lügen immer neu hinein. Die Einzigen die seit 1,5 Jahren ununterbrochen Fake-News verbreiten sind eure GEZ-Medien.
  13. Weil hier wieder nur mit Panikmache gearbeitet wird. Nach 1,5 Jahren müsste man dieses Vorgehen doch so langsam mal durchschaut haben? Konkret wird damit versucht den Gesunden Angst zu machen um sie zu einer Impfung drängen. Aber an den ganzen Dingen die nun bis Oktober da im TV kommen ist 90% komplett gelogen. Denn die Agenda ist doch schon lange klar und klar ist den Politikern auch, das sie die derzeitigen Pläne, einer solchen Ausgrenzung und Diskriminierung gesunder Menschen wohl eher nicht in Deutschland durchziehen sollten/können. Ab ca. Oktober wird sowieso alles anders kommen, wissen wir doch eigentlich schon. Eine neue Mutante oder auch Delta wird im Herbst die Zahlen explodieren lassen! Daraufhin werden sowieso ALLE getestet! Dadurch werden die Zahlen noch weiter steigen und was dann kommt ist doch schon klar: Lockdown für ALLE! Warum soll sich denn im Herbst/Winter noch jemand daran halten was "Heute" gesagt wurde? Im Herbst/Winter wird hier Jeder vergessen haben, was heute besprochen wurde.
  14. Es gibt wenn überhaupt nur die Nr. 1 Nr. 2 ist nicht real. Wer soll das bestimmen? Gott, Merkel, Putin oder der Psychologe? Wer bestimmt was Wirklichkeit ist??? Nr. 3. Zählt gar nicht zu meinem "Ich", denn es ist das "Ich" der jeweiligen Person die einen Eindruck von mir hat. Dieses "Ich" ist bei allen Personen unterschiedlich, weil alle Menschen die je mit mir Kontakt hatten einen ganz anderen und individuellen Eindruck sich von mir gemacht haben. Also gibt es zu 3 nur eine Menge von "Ich´s" die dann aber in den Köpfen der vielen Anderen Personen existieren. Und diese "Ich´s" sind natürlich je nach Begegnungsart auch extrem differenziert. Um eine bestimmte Charaktereigenschaft von sich möglichst real zu bestimmen, (was glaube ich das Ziel diese Thrads ist?) müssten man nun Schnittmengen mit Übereinstimmungen finden und dann statistisch bewerten. Na ja, kann man machen, wenn man es braucht.
  15. MixMax

    Coronavirus

    Ja, jetzt wird ganz offen über eine Testpflicht für geimpfte gesprochen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.