Jump to content

MixMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.722 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MixMax

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

2.235 Profilaufrufe
  1. MixMax

    Coronavirus

    Was der US-Senat dazu sagt: "Presse und Medien eine Vertuschung, Die Pharma ist zu weit gegangen, Die WHO rasiert?" Nanu, hab ich das so richtig verstanden? Ist doch der US-Sanat. Wie können die so was sagen?
  2. MixMax

    Coronavirus

    "Killer-Virus" jetzt doch aus dem Wuhan-Labor? Na, wer hätte das gedacht, keiner, wirklich niemand wäre je auf eine solche absurde Idee gekommen
  3. Private-Key im WIF Format. Alles weitere bitte per PM fragen!
  4. Sehr entlarvend. Klingt nach dem Niveau der M....Gruppe. "Ich kann den Kurs voraussagen und mache jeden Tag Millionen .... ist aber leider geheim." So viel zum Tellerrand.
  5. Zumindest kenn ich die Definition eines Trojaners: Wiki: "Als Trojanisches Pferd (englisch Trojan horse), im EDV-Jargon auch kurz Trojaner[Anm. 1] genannt, bezeichnet man ein Computerprogramm, das als nützliche Anwendung getarnt ist, im Hintergrund aber ohne Wissen des Anwenders eine andere Funktion erfüllt." Also es wird als "Sicherheitsupdate" getarnt, ist in Wahrheit aber der Trojaner. Oder der Trojaner wird Teil eines "Sicherheitsupdate" sein. Oder glaubst du das es den Staatstrojaner als App im Apple-Store gibt?
  6. Gibt es den Staatstrojaner eigentlich auch in Nordkorea? Ach egal, gestern wurde der Trojaner also in der BRD beschlossen und kann wohl auch ohne konkreten Tatverdacht "vorsorglich" bei Euch installiert werden. Kommt natürlich über die Updates. Also immer schön brav die "Sicherheitsupdates" laden! *Määähhh* Seed oder Private-Key auf dem Handy, ist vielleicht keine ganz so gute Idee. Aber alles andere ist schon ok, den Behörden könnt ihr vertrauen.
  7. MixMax

    Coronavirus

    Ups, was ist da los, bröckelt das Betrugsnetzwerk? Teile des Lügenkonstrukts werden nun von WELT veröffentlicht. Fordert die Propaganda-Presse ne Gehaltserhöhung? https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Intensivbetten-Betrug-CDU-Politiker-fordern-Aufklaerung.html
  8. MixMax

    Coronavirus

    Drosten dem Untersuchungsausschuss. Die wichtigste Aussage von Christian Drosten: Das ist unmissverständlich! Auch wenn ihr es zum 1000sten mal leugnet. https://reitschuster.de/post/drosten-vor-untersuchungsausschuss-medien-schweigen-oder-framen/
  9. MixMax

    Bitcoin beschlagnahmt?

    Der ganze Artikel stinkt zum Himmel. Sie haben angeblich Bitcoins beschlagnahmt, aber wissen noch nicht mal sicher welche "russischen Hacker" dahinter stecken. na klar 😉 Ich nenne es Propaganda, genau so wie die mysteriösen plötzlichen Hackerangriffe in der BRD.
  10. Bitcoin: das magische Geld aus dem Internet https://tube.kenfm.de/videos/watch/63b073f0-e476-4a59-ae0a-875ad4103fc6?start=43s https://kenfm.de/bitcoin-das-magische-geld-aus-dem-internet-von-milosz-matuschek/
  11. MixMax

    Coronavirus

    Es ist gerade mal 10 Jahre her, da wurde exakt die selbe Betrugsmasche schon einmal versucht. Langzeitgedächtnis der Schafe, maximal 10 Jahre.
  12. MixMax

    Coronavirus

    Bei all dem Drama gibt es aber auch mal positive Dinge zu berichten: - Dummheit ist nun sichtbar https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2F2rdnmg1qbg403gumla1v9i2h-wpengine.netdna-ssl.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F3%2F2020%2F07%2FfaceMaskCar-RN-070720-770x533-1-650x428.jpg&f=1&nofb=1 - Verhütungsmittel können sich bald viele sparen - Die Farma-Industrie quält keine Tiere mehr (außer Schafe), weil nun direkt an Menschen getestet wird. - Nordkorea ist nicht mehr die schlimmste Diktatur - Für geistig lebendige wird es phantastische Möglich
  13. MixMax

    Coronavirus

    Jetzt geht´s an eure Eier. https://www.eutimes.net/2021/05/uk-pathologist-warns-spike-proteins-will-cause-all-men-to-lose-their-reproductive-capacity/
  14. Zwischenstand, Impfung JA / Nein 9 x Ja 8 x Nein Das sind gerade mal 52,9% Impfrate hier im Forum bis jetzt, sehr interessant. Nun möchte ich Euch an der Stelle noch mal bitten, diese Diskusionen bitte im Corona-Thread zu führen. Lest bitte die Threadbeschreibung für diesen Thread!
  15. MixMax

    Coronavirus

    Mal sehen wie "lächerlich" das aus geht:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.