Zum Inhalt springen

MixMax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MixMax

  1. bartio, Hetze und Desinformationen??? NEIN nie im Leben! Kann unmöglich sein! 😂 Ja @Christoph Bergmann hast recht! Kann auch keine Beleidigungen sehen, wurde mit sehr kühlem Kopf verfasst. Darf ich "geistigen Dünnschiss" auch verwenden, wenn ich mal nen ganz kühlen Kopf habe? Ist das eigentlich Satire hier? Also amüsant ist es schon wie du das Forum zerlegst. Bin ja schon lang nicht mehr dabei aber dieser Beitrag toppt alles. Das ist so schräg, da musste ich mich doch glatt noch mal einloggen.
  2. MixMax

    Coronavirus

    Bin in der Sauna.
  3. Mein Bild zeigt den Bogen, den ich um das Forum nehme.
  4. Wow, stimmt. Bin wirklich überrascht. Hätte ich nicht gedacht. 👍 Gerade keine Zeit... mehr Später.
  5. Angenommen! Priv WIF: L2So61hX8CXYHJw896g4KSfnhzABf3oDCP****************** Pub Key: 037e478a1f0fa9902f6027b5476915c904d31da503dfe26c074044b1780997f4d9 Hash160: 524fafff37345afae6863ca32a444cdd9c856fcb Address: 18WDsWoXExfcmEwjV5ZuQuKuNQ46mKFH8c Signatur Hash: b3ecc360e8b41445ef311f0cad3c7a9aae3d0fc6e975119ad69345ef62c0f4c5 Signatur: r: a7dd262b826c3b210e27748779f9a873a24b639c02945079036ff5f6944b08f1 s: 5ea941beb9bc70359ab8b62fe3d41b7728e62d1ee9e9cf7973da381ac9d670d0 Alle Angaben wie in Aufgabe gewünscht. Eine echte Transaktion ist unnötig und mir auch zu Teuer. Ich habe eine gültige Signatur oben angehängt. Damit ist bewiesen das es sich um einen gültigen Pub Key handelt. Kann mit dem PrivateKey auch irgend was anders Signieren, wenn das gefordert wird. mehr ist nicht erforderlich. Viel Glück.
  6. MixMax

    Coronavirus

    Geimpft, genesen oder gestorben. Was glaubst du? Soll ich euch nen Paket mit Olivenöl , Mehl oder Gas fürs Feuerzeug schicken? Oder wenn es dann kalt wird nen paar Handschuhe? Aber Content liefere ich hier erst wieder, wenn mir mal wirklich gaaanz langweilig ist. Hm.... vielleicht gar keine schlechte Idee, Sprit, Steuern... soll ja alles günstig sein. Und die Menschen dort fand ich schon immer angenehm.
  7. MixMax

    Coronavirus

    https://www.wmn.de/love/sex/corona-vagina-so-hoch-ist-die-viruslast-id217003 Weil hier jemand mal gefragt hatte wo er sich anstecken kann. Jetzt weis ich jedenfalls endlich warum ich nie erkrankt bin. Habe wohl die Superimmunität bekommen weil ich wohl von Coronaviren täglich überschwemmt werde. Ach so und der nächste PCR-Test für Alle, wird wahrscheinlich etwas anders ausfallen.
  8. MixMax

    Coronavirus

    Ich wäre für "Dauerwelle" Und für die Impfung sollte man doch gleich ne Infusion legen. Erst 6Monate, dann 3 ... usw. Irgendwann wird täglich geboostert und dann ist es RUMMS vorbei mit der Pandemie! Also direkt nen Schlauch in die Vene legen und die Flasche mitführen. Die Steuerung wird dann vom Handy übernommen.
  9. MixMax

    Coronavirus

    Nun auch Kontaktbeschränkungen für Geimpfte, ich lach mich schlapp Ich als ungeimpfter bin hier keinen Maßnahmen unterzogen, wie geil. Das wird ne grandiose Silvesterparty, mit locker 100 Ungeimpften 🥳 Bis Ende dieses Jahres soll es ja nur noch Geimpfte, Genesene, oder Gestorbene geben, bin mal gespannt ob an Silvester 12Uhr alle auf einmal umkippen. Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
  10. Kein Räuber traut sich näher als 1.5m an mich heran, denn ich bin ungeimpft. Zur Not könnte ich mal husten. Davon abgesehen, ist es bei dieser Art des Raubes völlig egal, wie man seine Keys speichert. Sind sie als Paperwallet aufgeschrieben, oder im Kopf, Wenn man erpresst wird, ist das völlig wurscht. Gegen Erpressungsversuche helfen andere Maßnahmen. Aber dazu werde ich hier auch keine Tipps geben. Aber ihr könnt euch sicher sein, das ich äußerst effektive Schutz-Maßnahmen auch gegen diese Art des Angriffes aufgebaut haben.
  11. Ich kenne die besagte HTML-Software nicht da ich selbstverständlich meine eigene Key-Software habe. Wird der SEED dort von dir selbst in irgendeiner Form (Würfeln etc) eingegeben? Oder wird er random von der Seite letztendlich selbst erzeugt? Und wie kannst du im 1. Fall Prüfen, ob das dann wirklich so war? Der Key muss UNBEDINGT von dir selbst kommen! Wenn nicht, wäre das unsicher! Prinzipiell finde ich es irgendwie cool und auch gut, sich den Seed dann im Kopf zu merken, auch wenn 1000 Leute sagen, man soll das nicht. Wenn du der Meinung bist, das du dir den Seed totsicher selbt merken kannst und auch noch in 30 Jahren weist, dann passt das doch. Der Vorteil hier ist, das wirklich niemand dir den Seed aus deinem Kopf stehlen kann. Und das hat irgendwie was patriotisches. Ich könnte mir gut vorstellen, das Leute wie Sathoshi sich auch ihren Key gemerkt haben 😎. Am Ende ist es eine Abwägung, was wahrscheinlicher ist: Der Key wird von dir vergessen, oder die Paperwalles etc. wird dir aus deiner Keller- Beton-Wand gestohlen. Es gibt hier aber schier Grenzenlos viele weitere kreative Möglichkeiten einen Key zu verstecken und zu verschleiern. Geht ja auch in binärer Form in dem man z.B. Boden-fließen farblich codiert. Wie gesagt, Grenzenlose Möglichkeiten.
  12. Aber du kannst doch "Volume löschen" oder Formatieren anklicken.
  13. Unter Windoof: Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung Dort muss die SD auftauchen, wenn nicht ist sie defekt oder was anderes stimmt nicht. Dann drauf klicken und Formatieren, oder Partition vorher löschen. Neue Partition erstellen, NTFS ist für Windoof gut. Manche alten Geräte/Kameras, Drucker etc. erkennen die Karte aber nur unter FAT. Für Linux musst ext4 nehmen, oder ohne Partition lassen, macht Linux eigentlich selbst.
  14. Warum brauchst du meine helfende Hand? Du hast doch die Spritzen und fühlst dich wohl im besten Deutsch aller Zeiten. Jene die es ernst meinen sind selbst gut informiert oder haben euer Regime schon längst verlassen.
  15. MixMax

    Coronavirus

    Du weißt das du lügst, wir wissen das du lügst, du weißt das wir wissen das du lügst. Also machst du dieses Theater nur für Aktienspekul. der der einzige ist, der hier eh alles glaubt. @Aktienspekulaant Nur für Dich. Chantal = Männerguppe = Frauengruppe = Monk = sehr sehr viele weitere Accounts! Und er arbeitet für diesen Forum, daher hat er auch dieses Troll-Abbo hier. @MonkGruppe(Chantal); Wie wäre es mal wieder mit nem neuem Account? Vielleicht strengst dich beim nächsten nen bisschen mehr an, dass nicht gleich beim zweiten Post jeder merkt wer du bist. (Na ja, fast jeder) 😂
  16. MixMax

    Coronavirus

    Die Körperliche Unversehrtheit ist ein grundlegendes Menschenrecht, kein Staat der Welt darf dieses Recht einschränken! Länder die dies tun sind von einem demokratischem Rechtsstaat so weit entfernt wie die Segelyacht von der Wüste. Noch nicht mal China hat nen Impfzwang. Das die BRD nun von einem Impfregime diktiert wird, wurde ja nun schon höchst offiziell eingeräumt. Wenn sich 70% der Menschen in der BRD nun gegen Menschenrechte entscheiden, könnte das nur folgendes bedeuten: 1) es sind schon so viele vor dem Corona-Regime geflüchtet, dass aus der restlichen Minderheit die 70% hervorgehen, oder 2) der Großteil der Menschen in D war schon immer gegen Menschenrechte, oder 3) deine 70% sind ne dreiste Lüge Nun zu meinen gefragten Tipps: Wenn du zu den angeblichen 70% gehörst, die das gut finden, dann mal nach Nord-Korea schauen, ob das nicht´s wäre? Obwohl nein, dort gibt es ja noch nicht mal eine Impfplicht. Daher dann doch in der BRD bleiben oder nach Österreich, Tadschikistan oder Turkmenistan gehen. Für alle anderen, einfach ein Land suchen in dem Grundrechte und Menschenrechte noch gelten. Das ist eigentlich alles und das Wichtigste. 🙂 Ich habe diese ganze Entwicklung schon Anfang 2020 hier geahnt und genau so Vorausgesagt. Gut das ich so früh dran war und entsprechend reagiert habe. Dies ersparte mir sämtliche Maßregelungen oder Lockdowns. Im Gegenteil konnte ich noch davon profitieren. Ich wünsche allen Nachzüglern aber auch jetzt noch viel Glück! Ach ja und an alle geimpften: Bleibt Gesund!
  17. Ich gehe von Exponentiellem Wachstum aus.
  18. Omicron (OMIC) geht ganz schön durch die Decke. Böse Zungen reden von Pump https://www.coingecko.com/de/munze/omicron
  19. MixMax

    Coronavirus

    Eine Impfdose und täglich 3 Stunden TV. Essen nur von MC... Und auf keinen Fall Sport!
  20. MixMax

    Coronavirus

    Na dann, viel Spass Ich mag übrigens Kinder und sehe sie nicht als "Rechnung". Hab aber auch kein Problem damit, wenn ein großer Teil des Genpools der Zukunft von mir kommt. Jeder wie er will, gel
  21. MixMax

    Coronavirus

    Also mein Ziel ist ganz klar die Weltherrschaft zu übernehmen. Als einziger zukünftiger Gesunde und noch fortpflanzungsfähiger Mann, werde ich dann viel Spass haben 🥳
  22. MixMax

    Coronavirus

    Voher ... wir werden sehen
  23. MixMax

    Coronavirus

    (Lorentzfaktor) zeigt das 1 Account +2 Account +n Accounts <= Monk ist und was hinter deinem "Geschriebsel" wiklich steckt. Der Wind wird sich drehen, auch für die Männergruppe und co.
  24. MixMax

    Coronavirus

    Dann habe ich so viel Geld um meine Agenda bei der WHO zu kaufen. Dann bekommt ihr mein Impfstoff!
  25. MixMax

    Coronavirus

    Lasst Euch nicht Verarschen! Es wird dieses Jahr enden, haltet durch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.