Zum Inhalt springen

19max95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 19max95

  1. Ich bin zu diesem Thema auf folgenden Artikel gestossen: http://verdiene-online.ch/platincoin-erfahrung/ Ich möchte hier keinesfalls werbung dafür machen, aber mich intressiert doch, ob es nicht ein versuch wert wäre? Mit 5 Euro kann man ja schon einsteigen. Und wenn man sich vor Start (mitte Juni) registriert, erhält man alle Provisionen auf alle 11 Ebenen. Mit nur dem günstigsten Businesspack von 5 Euro. Ist das denn definitv eine Abzocke? Ich lese zwar viele negative Kommentare, aber könnte es nicht auch eine Chance sein? Vor allem wenn man einfach mal das 5 Euro Pack kauft. Mehr als die 5 Euro kann man ja nicht verlieren... Oder übersehe ich da was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.