Zum Inhalt springen

smartchar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo leute, habe heute mit schrecken festegestellt dass all meine bitcoins weg sind : ( sie wurden an folgende adresse überwiesen https://blockchain.info/address/1L24XpwrTPjiSzQbkE8h8uFkitjvMZJkpm und von folgender ip adresse wurde auf mein konto eingeloggt: 30.03.13 13:02 64.120.55.156 29.03.13 22:21 69.50.195.177 kann man das irgendwie noch rückgängig machen oder sind wirklich alle meine coins verloren? und falls nicht, kann ich vl irgendwie den adressen inhaber kontaktieren? bitte um hilfe weil ich wirklich nicht weiß was ich jetzt machen soll... ich hatte soviel vertrauen in bitcoin und jetzt bin ich irgendwie komplett am boden, vorallem da das all meine ersparnise waren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.