Zum Inhalt springen

wuzzap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wuzzap

  1. Juhu danke dir^^ Mit Parity ging es problemlos. Also die Keyfiles benötigen wohl überall ein PW außer bei Mist. Und dadurch dass es bei Mist importiert wurde kann man es dann ohne PW in Parity importieren. Komisches System... Naja besten dank!
  2. Ich habe ja garnicht mein System angegeben, also ich habe Linux Manjaro 64 und Mint mit 32 und 64bit getestet. Es sind saubere Installationen. "parity --warp" kennt kein Terminal, mit der Domain erreiche ich ebenfalls nichts. "geth console" wird nur von Manjaro erkannt aber verabschiedet sich wie folgt: ~]$ geth console INFO [07-06|22:59:12] Starting peer-to-peer node instance=Geth/v1.6.5-stable-cf87713d/linux-amd64/go1.8.3 INFO [07-06|22:59:12] Allocated cache and file handles database=/home/hans/.ethereum/geth/chaindata cache=128 handles=1024 Fatal: Error starting protocol stack: resource temporarily unavailable
  3. Ripple kooperiert mit den Banken was mir und hoffentlich vielen anderen widerspricht. Mit der Ideologie des BTC hat das nichts zu tun. Ich denke der wird sich so ähnlich wie Paypal etablieren aber als Anlage untauglich sein.
  4. Ich habe die csv von Cryptopia hochgeladen und musste mit erschrecken festellen, dass ich total verschuldet bin^^ Danke für die Info bei 4 Jahren Entwicklung eine Super Leistung xD
  5. Das habe ich natürlich schon probiert... sollte es so sein, dann ist das halt so. Aber ich glaube bei Mist habe ich nur den Keyfile der Main und dessen Pw übergeben. Naja wie gesagt bei Mist komme ich rein aber sehe auf beiden Konten 0€. Keiner eine Idee?
  6. Ich habe ein Keystore Verzeichnis. Wenn ich die Datei des Mainaccounts nehme wird von myetherwalletein ein Passwort verlangt und akzeptiert. Bei der Datei mit der Empfängeradresse kommt leider die Meldung falsches Passwort ( ich bin mir zu 99,99% sicher es nicht vergessen zu haben). Ich möchte jetzt auch nicht probieren wie es sich da bei Mist verhällt. Atm habe ich dort ja (pseudo) Zugriff. Es geht um diese Adresse falls dies hilfreich ist: https://etherscan.io/address/0x91867bb57e627d9ef107b6b9f8005339a3c5ec1f
  7. hi Ich bin noch neu bei ETH und weiß wohl nich sorecht was ich tue Also ich habe mir Geld in ETH auszahlen lassen und komme da einfach nicht ran. Das Wallet habe ich über MIST erstellt. Ich habe gelesen, dass man für den Empfang immer neue Adressen erstellen soll also tat ich das. Nun hatte ich bei Mist eine Mainbase und die Empfangadresse, beide bei 0,00. Laut Etherscan liegen auf der Empfängeradresse die erwartetetn Ether und sind bestätigt. Wie gesagt zeigt Mist einfach nichts an -.- Nach ein wenig lesen dachte ich jetzt ich müsse Ether auf der Mainbase haben also schickte ich da auch etwas hin. Laut Etherscan wieder bestätigt aber in Mist trotz 100% Blockchain nichts zu sehen! Also tat ich was ich eigentlich verabscheue und vertraute den Schlüssel einer Webwallet an. Diese zeigt auf der Mainbase zwar die Ether aber nicht die, die auf der Empfangsadresse liegen sollen. Wenn ich den Key der Empfangsadresse verwende nimmt die Web Wallet mein PW nicht an, in solchen Sachen bin ich eigentlich sehr sorgfältig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  8. Läuft das auch auf einem Raspberry? Ich komme leider nur bis zum Aptitude Update bei Punkt 6. Failed to fetch https//apt.z.cash/diss/jessie/Release: Unable to find expected entry 'main/binary-armhf/Packages' in Release file (Wrong sources.list entry or malformed file) Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead. Couldn't rebuild packache cache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.