Zum Inhalt springen

theta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

221 Profilaufrufe
  1. Servus Wird bei einer SEPA-Überweisung immer die gleiche Referenznummer verwendet? Zur Verifizierung der Bankverbindung bei Coinbase, sollte eine Überweisung vom Konto mit einer generierten Referenznummer getätigt werden. Wird jetzt die identische Referenznummer auch für weitere Überweisungen genutzt? BG, Theta
  2. Alle Angaben gemacht und die entsprechenden Dokumente hochgeladen, Status: processing
  3. Was dauert bei Kraken denn so lange? Ich habe heute bei der Anmeldung alle Verifizierungen inklusive Tier 3 gemacht.
  4. Kannst Du ein Hardware Wallet, was mit Safari läuft, empfehlen?
  5. Danke für den Tipp, ich habe mir den Ledger Nano S auch schon angesehen ... Google Chrome oder Chromium wird aber vorausgesetzt ... Google Chrome und Chromium kenne ich gar nicht
  6. ... "von heute auf morgen weg" ... ein Résumé der letzten Tage sicher ist hier gar nichts, sogar das Wallet kann ausfallen oder den Geist aufgeben ... von den vielen Firmen ganz zu schweigen ...
  7. Vielen Dank erstmal. Bei mir gibt es noch viele Fragen ... Ich habe mich bei Anycoin angemeldet und bei myetherwallet ein Wallet erzeugt. Anycoin hat aber, meiner Erfahrung der letzten Tage nach, einen sehr schlechten Service ... schade, aber irgendwie komme ich nicht weiter ... Ich wollte die Ethereum eigentlich schon etwas länger halten ...
  8. Hallo, ich bin neu hier und versuche mich schon seit ein paar Wochen in das Thema herein zu lesen ... Viele Informationen, Erfahrungen und Tipps findet man hier und auf anderen Seiten. Ich bleibe aber hin und wieder an Stellen hängen, die sicherlich einfach zu beantworten sind, aber wo ich keine Antwort in vorhandenen Beiträgen finde ... Jetzt die Frage : Benötige ich ein Wallet, wenn ich mich auf Kraken anmelde und dort Ethereum (oder anderes) kaufen möchte? Beste Grüße, Theta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.