Zum Inhalt springen

donMiki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von donMiki

  1. donMiki

    Mining Resetter

    Hallo Leute!! Da ich mich schon länger mit dem Thema Mining beschäftige und auch in einiges an Probleme Mitgemacht habe, hat sich mir durch die Hitze im Sommer und das Thema Thermik ein Problem aufgetan. Ja mir ist klar das die Miner Speziell Claimore mit -tt und -ttli schön eingestellt werden können jedoch kam das problem seltener vor als üblich kam aber doch fast Täglich. Da ich nicht immer neben den Miner sitzen konnte machte ich mich auf die suche nach einem Resetter, was mir fast unmöglich war etwas zu finden, das ich von Unterwegs ansteuern kann. Somit machte ich mich an die Arbeit und mir zum Ziel einen Resetter zu machen mit Web-Zugang damit ich den Miner auch aus der Entfernung und von Unterwegs Resetten konnte. Der Erste Prototyp ist fast Fertig. Würde bei sonst noch jemanden Interesse Bestehen für so ein Ding??? Zugang über Web mit Benutzerdaten. (Für das WEB ist die Voraussetzung das ein Port freigegeben wird am Router). Es könnten 6-8 Miner angeschlossen werden. 12V Spannung und sehr geringer Verbrauch. Angenehme Weboberfäche bzw. Einfach zu bedienen. Würde mich auf euer Feedback freuen. L.G. Mihael
  2. donMiki

    Script Miner

    Hallo Leute. Ich suche einen ScriptMiner (Richtung > Ant. L3+) für September. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mit Händlern und Webseiten mitteilen. Ich bin mir nicht sicher ob BadBitcoin aktuell gehalten wird. Freu mich schon auf Eure Kommentare.
  3. Hy Das selbe Problem hatte ich mit einem MSI Z170A M7 Board. Weder Ethos noch Windows hat hier geholfen. Ich dachte zuerst das eine der Karten Kaputt ist ?!?!?! Irgend wie kommt mir das mit dem 170er und 200er Intel Chips komisch vor. Keines der Tatsächlichen Minerboards hat 170er oder 270er Chips. Habe die 4 GPUs in ein altes DualCore Bord gestopft. Das Funzt wie Verrückt auch Ethos Bootet in 1,5-2Minuten Lösung!! ASROCK Boards Bestellt.
  4. Bitte um Update zum Projekt!! Wie läuft es ?? Gibt es Neuigkeiten?
  5. donMiki

    Anfänger aufklären

    Hallo Janine. Bin auch aus AT Wien. Auf Bitcoin direkt ein zu steigen in AT ist nicht sehr sinnvoll zumindest nicht mit den Stromkosten. Was aber eher hin kommt 1-2 Rigs auf Ethereum oder Baikalminer zulegen. Die Baiklaminer sind zwar sehr Teuer in der Anschaffung verbrauchen aber wesentlich weniger Strom. Ethereum sind hauptsächlich PC Komponenten Baikalminer sind derzeit Empfehlenswert für DASH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.