Zum Inhalt springen

dplus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Axiom, danke für die Antwort. Mit der Electrum-Software komme ich ganz gut zurecht. Ich werde von einer anderen Seite (Art Marktplatz)aufgefordert den PGP anzugeben. Leider habe ich keine Ahnung wo ich den PGP herbekomme. Bei Electrum kann ich diesbezüglich nichts finden. Gruß dplus
  2. Hallo, ich habe ein Problem bzw. bin überfragt, was den PGP Code angeht. Ich bin bei Electrum und benötige für eine Homepage einen Public Key (PGP steht dahinter). Bei Electrum kann ich aber keinen PGP Code finden. Es gibt dort nur einen "General Public Code", aber wenn ich den eintrage erhalte ich eine Fehlermeldung (enter valid Public Code). Ich wäre euch sehr dankbar, falls Ihr mir weiterhelfen könntet. Viele Grüße dplus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.