Zum Inhalt springen

Xanatos2806

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xanatos2806

  1. Wow das ist ja echt krass. Erst wurde mir das Betrobot empfohlen da habe ich investiert und bin auf die Nase mit geflogen. Und jetzt damit auch . Gibt es denn überhaupt etwas wo man investieren kann wo man nachher auch etwas raus bekommt?
  2. Hallo Leute , Ich brauch mal eure Hilfe . Ist die Seite BTCprominer.info eine Fakeseite oder geht das wirklich . Ich habe es als free getestet und habe 0,005 mir auszahlen lassen. Darauf hin habe ich ein Update gemacht 1.3 und habe nun schon mehrere Auszahlungen getätigt aber bis jetzt stehen die alle noch aus das ist jetzt 2 Wochen her . Habe darauf hin eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten . Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Seite oder weis was da los ist ? Wäre dankbar für eine Antwort .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.