Jump to content

ChrisEth1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über ChrisEth1

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

60 Profilaufrufe
  1. NEO (NEO) Kurs Thema

    Klingt nach einem Investment ohne Risiko. 😂🙈
  2. NEO (NEO) Kurs Thema

    Ich halte NEO ca. seit einem halben Jahr. Prinzipiell ist er für mich interessant, da er eben gerne von Chinesen gekauft wird das läuft aktuell ja auch gut. Desweiteren deute ich es aktuell als sehr positives Zeichen, dass es trotz schwächelnden BTC sehr gut nach oben geht. Als Kursziele habe ich auf Godmode gelesen: kurzfristig ca. 240$, langfristig 800$ Wäre ich noch nicht investiert würde ich kaufen.
  3. Winding tree ICO

    Korrekt. Zu 1. Hab ich noch nicht gemacht. Transferiere doch einfach jetzt schon bzw spätestens 2tage vorher. Dann kann nichts schief gehen. Zu 2. Ja, die Gebühren werden dort in ETH gezahlt. Klappt reibungslos.
  4. Winding tree ICO

    Max. 1 ETH? Niemals! bin sehr gespannt auf den ICO und definitiv dabei! 😬
  5. Na Danke für den Tipp Wie bei allen Börsen neben die keine neuen User zur Zeit. Etherdelta hab ich mich belesen. Lass ich die Finger von.
  6. Hi, Danke für den Tipp. Hab leider keinen Binance Account. Alternativ geht ja Etherdelta. Hat darüber jemand den Coin gekauft? Die wurden ja kürzlich erst gehackt. Scheint mir zu heiß zu sein dort :/ Jemand Ideen?
  7. Ethereum Prognose

    Hallo, charttechnisch ist nach einer (kurzen?) seitwärtsphase 2100USD das nächste Kursziel (Quelle: godmode-Trader) In Anbetracht dessen, dass ETH immer mehr zum Coinkauf genutzt wird halte ich das Ziel zeitnah für realistisch
  8. Eure besten ICO's

    Wieso wirst du investieren? Was überzeugt dich?:)
  9. Tradove ICO BBCOIN

    Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zum BBCoin hören. Hat schon jemand investiert oder hat es vor? https://icobench.com/ico/tradove https://bbcoin.tradove.com Aktuell ist ICO (noch 22 Tage). Startkurs 0,12USD - 1 BBCoin (+30% Bonus) Interessant find ich an dem Coin, dass viele Firmen an Tradove beteiligt/dabei sind. (siehe Website: Nestle,Ford Huawai..). Inwieweit die jetzt direkt an dem Coin beteiligt sind kann ich nicht beurteilen. Aber die Chance ist hier (ggf.?) doch höher, dass Sie einen Coin der eigenen Firma 'bevorzugen'. Oder sehe ich das falsch
  10. Tradove BBCoin ICO

    Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zum BBCoin hören. Hat schon jemand investiert oder hat es vor? https://icobench.com/ico/tradove https://bbcoin.tradove.com Aktuell ist ICO (noch 22 Tage). Startkurs 0,12USD - 1 BBCoin (+30% Bonus) Interessant find ich an dem Coin, dass viele Firmen an Tradove beteiligt/dabei sind. (siehe Website: Nestle,Ford Huawai..). Inwieweit die jetzt direkt an dem Coin beteiligt sind kann ich nicht beurteilen. Aber die Chance ist hier (ggf.?) doch höher, dass Sie einen Coin der eigenen Firma 'bevorzugen'. Oder sehe ich das falsch?
  11. HotCoins...

    Hi, ich hab noch eine Coinidee für euch. Bin schon selber eine Weile investiert, brauche gar nicht zu viel sagen auf https://cryptovest.com/news/power-ledger-powr-gains-100-as-origin-energy-trial-results-imminent/ ist das Konzept von PowerLedger sehr schön erklärt. Es geht (sehr kurz) um einen Coin der das Energiesystem verändern und verbessern will. Coin ist noch neu auf dem Markt und trotz schon grandioser Entwicklung ist noch genug Potential da (niedriges MarktCap). Ich höre gerne eure Meinung zum Coin.
  12. Ignis Airdrop

    Ja, habe ich auch gehofft. Aber das sind die Futures. Da ist es wohl normal, dass die vorher mal deutlich höher stehen. Hat mich der nette Amsi aufgeklärt Der Link den ich geschickt habe, ist der korrekte/aktuelle. Aber für Ende 2018 wäre das doch schon mal ein Ziel
  13. Ignis Airdrop

    Hallo, die aktuellen Börsen findest du auf https://coinmarketcap.com/currencies/ignis/ .. dann auf ‚Markets‘ klicken. Aktuell nur handelbar auf ‚AEX‘ (kenn ich nicht aber daher kommt der Kurs). HitBtc & Bittrex sollen noch folgen. Von HitBtc kenne ich keine Meldung (verfolge ich nicht, da ich keinen account habe). Bei Bittrex habe ich auf dem offiziellen Ignis-Twitter Account eine Supportmeldung gelesen, dass es wohl noch 2 Wochen dauert (ist jetzt 3-4Tage her). Man wird sich sicher noch etwas gedulden müssen, bis es auf den ‚üblichen‘ Börsen gehandelt werden kann. Insgesamt muss man aber sagen, dass der aktuelle Kurs von 1,28€ doch sehr positiv ist für den ICO. Und ich denke, dass bis Ende 18 der Kurs sich noch sehr gut entwickeln kann. 👍 Wo seht ihr den Kurs ende 18? Ich HODL auf jeden Fall.
  14. Winding tree ICO

    Okay, Dankeschön! da liegen Sie aktuell schon. Also warte ich mal gespannt auf den 1. Februar
×