Zum Inhalt springen

ChrisEth1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe
  1. Ja, das ist komisch. Aber das offizielle Wallet hat die ONT auch ausgeschüttet. Wurde zumindest auf mehreren Seiten geschrieben. Die Frage ist nur wie ich von dort ONT wegbekomme.
  2. Hi, ich hätte dieselbe Frage zu ONT. Die Neos lagen brav im Wallet. Jetzt dauert es ja noch etwas bis alle ONT da sind (im 2. Quartal habe ich gelesen), aber die 1. Hälfte müsste ja da sein. Kann mir jemand sagen wie ich diese zumindest sehe oder transferiere (gerne z.B. zu MEW). Hab im Internet nur gefunden: You can also receive ONT by holding NEO in any non-exchange wallet. Some of these wallets may not display ONT after the drop, but you “will nevertheless be able to retrieve ONT in a wallet that does not display ONT from a wallet which does display ONT”, for example, the Neon Wallet. Danke!
  3. Also ich bin enttäuscht vom Ablauf. Da war man nun wirklich Punkt 11 Uhr da und weil deren seite nicht korrekt lief ist man nicht dabei. Ärgerlich. Denkt man aber auch nicht dass die in unter 2 Minuten 24Mio einsammeln.
  4. Schau unter den Kommentaren von deren Tweets. War ein Screenshot aus der Gruppe. Aber von einem Admin.
  5. Hab grad auf deren Twitter Account gelesen dass sie aktuell bei 11:01:38Uhr sind im abarbeiten ??
  6. Bei mir ist leider weiterhin nichts passiert.
  7. @chendo okay danke, dann können wir ja zumindest noch Hoffnung haben das es klappt. Verstehe echt nicht was da so lang dauert .. wie gesagt war spätestens 11:02Uhr drin :/
  8. Hoffe ich doch. Meiner ist immer noch nicht durch. :/ Bei mir steht es jetzt auch wieder auf ‚grau‘ war vorher (grün). Und habe den Hinweis dass es genug KYC sind. Bei dir auch? Oder ist es bei dir noch grün?
  9. Erneut eingeben! Serverprobleme. Es muss am Ende da stehen KYC Completed (grün).
  10. Bitte immer nochmal machen. Hat nicht funktioniert - Serverprobleme.
  11. Ich war eigentlich 9:01Uhr oder 9:02Uhr drin. Hoffe es ist noch was da, wenn unsere KYCs überprüft sind
  12. Wahnsinn, in der Telegram Gruppe kann man aktuell nichtmal Meldungen des Teams lesen, weil andauernd neue Nachrichten kommen und selbst Telegram wohl an Grenzen stößt ? Mein KYC ist noch nicht durch. Bei euch jemand?
  13. Hi, wenn es bestätigt ist sollte alles passen. Ich sehe die Token bei mir auch schon in MEW. Log dich dort nochmal ein und Klick auf Token
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.