Zum Inhalt springen

leaderwhite

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke sehr für eure super Antworten. Würden die anderen auch das "nicehash" empfehlen oder doch lieber was anderes ? Netzeil habe ich ein Bequiet e10 550w Gold ( 500w oder 550w bin mir gerade nicht sicher ) Grüße
  2. Hallo Leute, habe heute durch zufall was von Mining gehört und wollte mal in die Runde fragen, ob sich so was noch überhaupt lohnt. Ich weiß schon das BTC Mining sich wohl zu 0% lohnt da man da so ASICs Hardware benötigt Ich habe folgenden PC welchen ich fürs Mining benutzen "könnte" > i5 4440 + 6GB Ram + RX 480 ( eine 2te RX480 kann ich problemlos besorgen / verbauen ) + 550 W Netzteil 80+ ( Gold ) Mein Ziel: Monatlich 50-100€ ( Reingewinn ) oder ist das zu hoch angesetzt ? Paar Fragen: Was benötige ich zum "mining" noch außer die Hardware ? ( Welche Programme etc ) Welcher Coin lohnt sich gerade am besten zu minen ? Sollte ich anstatt der 480er auf die neue 570/80 Serie umsteigen oder lohnt es sich nicht ? ( Hab heute gelesen Asus bringt eine gtx 1060 extra fürs mining raus ) Ein Link für ein Tutorial (Anfänger) wäre nett ( wenn es sowas gibt ) So denke das wars an fragen Ah und bitte nicht flamen oder so bin ein totaler Neuling darin !! Grüße EDIT: Was haltet ihr von dieser Seite fürs mining ? https://ethermine.org/ soll laute paar Foren ordentlich sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.