Zum Inhalt springen

crypx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe
  1. Verkaufe meinen 6 GPU Miner. Im Lieferumfang sind: 5 x Radeon 570 RX 4 GB 1 x Radeon 580 RX 4 GB CPU: intel Pentium 3.3 GHz RAM: 4 GB Mainboard: ASRock H81 Pro BTC 2.0 Netzteil: Corsair RM1000X (1000 W) Läuft stabil seit Dezember mit 170 MHs (+/- 5% Toleranz). Versand ist natürlich möglich, jedoch wird das Rig dafür komplett auseinandergebaut und müsste selbst wieder zusammengebaut/angeschlossen werden. Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir bitte eine PM.
  2. Bei Mindfactory gibts ein paar: https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Sapphire-Radeon-RX-570-Nitro--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167541.html
  3. Welche Optionen wären das eigentlich? Ich hab bei meinem asrock eigentlich nur solch standardeinstellungen vorgenommen die jedes Board hat.
  4. crypx

    RX580

    Nein, sie schwanken um so ca. 5Mhs. Mittlerweile auch wieder bei ca 172mhs. Alles klar, danke.
  5. crypx

    RX580

    Muss das Thema nochmal aufgreifen, da sich komischerweise die Hashrate nach unten korrigiert. Wodurch kann das kommen? Erst lag die Leistung bei ca 172mhs, ca 30min später bei nur noch ca 169mhs. Du hast erwähnt dass evtl. keine Leistungssteigerung mit dem eigenen vbios möglich ist. Habe jedoch von allen Karten das BIOS/Straps schon angepasst.
  6. crypx

    RX580

    Ok..bevor ich da dann noch länger rumprobiere, mine ich lieber mit 170mhs und verzichte auf die 5mhs ;-)
  7. crypx

    RX580

    Das hab ich verstanden. Aber seltsamerweise brechen die Hashraten trotzdem ein. Auch wenn ich wieder alles auf asm 1 setze, bzw. ist die eine 570´er jetzt mit 22mhs vollkommen aus dem Rennen.
  8. crypx

    RX580

    Ok...jetzt laufen von 4 570´er Karten mit 29mhs, eine ist auf 26 eingebrochen und die 580´er läuft mit 26mhs. Komischerweise auch nachdem ich den asm befehl gelöscht habe. Da lob ich mir meinen plug&play S9 ;-)
  9. crypx

    RX580

    Sorry, aber was ist asm 2?
  10. crypx

    RX580

    Stromverbrauch wäre bei mir unwichtig. Habe 5 x 570 und eine 580. Insgesamt komme ich nur auf 171 mhs. Mehr kriege ich ohne Abstürze nicht raus. Hast du noch einen Tipp?
  11. crypx

    ETH Miner/Sockel 1150

    Hab jetzt meine 4. Gpu dran und Claymore meckert "can't create Buffer for dag". Ich hab gelesen dass multi GPU Support eine Auslagerungsdatei von 16gb erfordert. Da ich nur ne 32gb ssd habe, besitze ich nur ca 13gb für die Auslagerungsdatei. Weißt du ob ich die Auslagerung auf einen USB Stick ziehen kann? Oder muß es zwangsläufig eine HD sein? Frage mich nur wie andere User ein Rig mit einer 32gb ssd erstellen können?!
  12. crypx

    Neues MINING Rig

    Ich verwende Claymore/Nanopool. Meine RX 570 4GB laufen damit alle bei konstanten 28-29MHs.
  13. crypx

    ETH Miner/Sockel 1150

    Ok, danke. Hab jetzt zig verschiedene Varianten probiert. Komme bei der 580'er Lager nicht über stabile 27.5 aber die 570'er laufen stabil mit 28.6 bzw 29.3. Insgesamt bin ich erstmal zufrieden, obwohl ich schon gern mit allen Karten ca 30mhs erreichen würde. Den Aufpreis der 580'er hätte ich mir auch sparen können..läuft langsamer als die '70er. ...btw. Frohe Weihnachten zusammen
  14. crypx

    ETH Miner/Sockel 1150

    Gute Frage. Hab mich durch die Seiten von mining.help geforstet und bei Anorak.tech die modifizierten strap Timings gefunden. Glaub von 1500 bis 2000 kopiert. Übertaktet oder den Strom hab ich noch gar nicht verändert. Glaub das wäre der nächste Schritt, oder?
  15. crypx

    ETH Miner/Sockel 1150

    Claymore und nanopool.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.