Zum Inhalt springen

tryharder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Sind diese Riser Karten gut ? https://www.caseking.de/pci-e-1x-auf-16x-powered-riser-card-mining-rendering-kit-60cm-zurc-006.html
  2. Danke. Selbst RISER-Karten sind ja fast überall ausverkauft ^^
  3. Leute noch ne Frage : Das Mainboard muss min das haben für 4 GPUS oder ? 4x PCIe 3.0 x1 oder höher (elektrisch)
  4. Was fürn Mainboard würde du denn empfehlen ? Ich hab gelesen G4560 ( CPU ) soll ja schon reichen für Mining PS: Was für Riser-Karten werden denn benötigt für multi GPU ?
  5. Irgendwie aber kaum zu glauben das ich mit einer GTX 1080 > 114.89 EUR plus machen soll
  6. Ab wann und wie oft zahlen die Aus bei Nicehash ?
  7. Dachte ETH ist halt am profitabelsten z.Z Hast du denn schon mal nicehash benutzt ?
  8. Danke nicehash ist ja aber nicht nur auf ETH spezialisiert oder ?
  9. Hallo liebes Coinforum, ich wollte mal etwas mining betreiben mit meinem System : ( i3 / RX480 ) und würde euch gerne mal paar Sachen fragen: 1.Gibt es ein Programm für ETH ( sollte auf Windows 10 laufen ) , welches ihr empfehlen könnt und welches leicht zu installieren/kapieren ist ? 2.Wenn ich ETH gefarmt habe was kann ich dann damit machen ? Wie komme ich an BTC oder echtes Geld ? 3.Ich habe auch noch eine GTX 1080 ( ist diese besser geeignet für ETH Mining ? ) 4, Gibt es auch irgendwelche sinnvollen alternativen zum ETH? LG tryharder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.