Zum Inhalt springen

C-Cube

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ich habe gerade ein größeres Problem mit meinem NXT Wallet. Ich hab mir den NXT Server und das Wallet heruntergeladen. Am Anfang hat alles super funktioniert und ich hab die Blockchain heruntergeladen bzw. aktualisiert. Jetzt wollte ich meine Coins verschieben und musste feststellen, dass dies nur geht, wenn ich die Blockchain vollständig heruntergeladen habe. Anders kann ich die Coin leider nicht verschieben. Hab aber auch nur wenig Ahnung :-I Es kommt dauernd die Meldung "no openAPI peers found". Ich hab versucht eine neue Verbindung herszustellen. Klappt leider nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin leider ein völliger NXT Neuling. Thx im Voraus. Gruß Chris
  2. @Amsi und Jokin: Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Zum Thema Lending muss ich mich erst noch schlau machen. Hab auch nicht so viel Coins drin, dass es sich wirklich lohnen würde. Vielen Dank auch an Jokin für die Info. Es spielt eben immer die Angst mit, die Gewinne in BTC liegen zu haben und dann geht der Kurs nach unten. Aber wenn ich sie immer investiert habe, dürfte nichts passieren :-) Euch allen eine schöne Sommerwoche. Thx Gruß C-Cube
  3. Hallo Leute, ich bin seit ein paar Wochen auch bei den Altcoins eingestiegen und habe jetzt noch zwei Fragen, auf die ich im Forum so keine Antwort gefunden habe. 1. Kaufwährung Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen mit welcher Währung (Dollar, Euro oder Bitcoins) man die Altcoins kaufen sollte. Es richtet sich natürlich immer auch nach der Börse (Kraken, Poloniex etc.), aber wenn ich richtig gerechnet hab, ist der Kauf mit BTC immer billiger. Kann das sein? Kauft jemand auch mit Euro ein? 2. Wallet Zum Thema Wallet habe ich eines noch nicht ganz verstanden. Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten von Wallets (Online-, Offline, Hardware- bzw. Papierwallets). Jetzt gibt es im Forum viele Diskussionen welches Wallet man nutzen könnte. Ist es aber nicht so, dass z.Bsp. Poloniex für die größten Altcoins Wallets integriert hat? D.h. ich kauf sie dort ein und lass sie dann dort liegen (Mit allen Nachteilen eines Online-Wallets - Hack -> Verlust). Wenn ich das Risiko eingehe, ist es doch aber am besten ich lass alle meine Coins bei einer Onlineplattform liegen, oder? Sorry für die vielleicht aus eurer Sicht naiven Fragen, aber ich komm sonst auf keinen grünen Zweig :-) Gruß C-Cube
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.