Zum Inhalt springen

xlol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xlol

  1. Ein Kollege hat die Zotac Mini 1070er und ist sehr zufrieden unter Last 72-75 Grad ( ohne oc )
  2. Glaub ist nicht schlecht der Wert laut nem anderen Forum aber 1 ist wohl wenig wenn dann lass beide laufen
  3. Was gibts denn noch für gute Alternativen zu blockchain?
  4. Hallo Leute, wollte mal ne runde Nicehash testen leider ist die Blockchain.info Wallet wohl nicht geeignet. Könnt ihr mir sagen welche am besten dafür geeignet ist ? Danke
  5. Die Preise sind leider wegen ausverkaufter AMDs hochgegangen Letztens gabs noch 1070er ( MSI / EVGA ) für 380/390 Zu Linux kann ich dir nichts sagen Kannst ja nach gebrauchten 1070er suchen ( EVGA / ZOTAC ) wegen der Garantie Zotac/EVGA da die Hersteller nie faxxen machen
  6. Wenn du alles normal lässt also Base Clock etc dann wird die GPU wohl auf 150W laufen. Ich würde die Armor OC aber nicht nehmen da diese nicht mal eine Backplate hat. Ich würde EVGA FTW empfehlen ( 3J Garantie inkl )
  7. Ich kann dir nur zur GTX 1070 was sagen da ich diese in meinem Gaming PC verbaut habe. Ich hab unter max OC ( Core Clock 2050-2100 ) + max Powerlimit einen verbrauch von 240-250W unter Last ( 3Dmark Benchmark etc )
  8. Ahh okay Dachte das ding ist dafür nicht geeignet da das Mobo ja auch recht "warm" wird.
  9. Mal ne frage, auf was für ner Matte oder was auch immer das ist liegt das Mainboard da ?
  10. Das nicehash ist aber wohl am bequemsten dank direkter btc Auszahlung ????
  11. Danke sehr . Sieht man denn bei Nicehash ob die GPUs die maximale Leistung bringen ? Ah und ist nicehash zu empfehlen ? Hab im netz eig nichts vergleichbares gefunden. Peace PS: Das Mobo kann ja eig 3 PCIe theoretisch kann ich ja alle einfach reintklatschen oder ?
  12. Moin Leute, Ich habe folgendes System G1840 4GB Ram Asrock Mobo ( 3x PCIe 3.0 x16 (1x x16, 1x x8, 1x x4), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI ) 3x EVGA GTX 1080 FE 1200W beQuiet Dark Pro Jetzt meine Frage und zwar: Ich habe dann ja 3 1080er angeschlossen seid ihr sicher das ich mit der Riser-Karte ( 3 Stück ) von 1x auf 16x die volle leistung habe fürs Mining bei ( nicehash ) ? Weil ich kann, mir das kaum vorstellen, dass die GPUs dann 100% ausschöpfen. Ich kenne das von SLI , dass die GPUs dann oftmals schlechter sind, daher bin ich leicht verwirrt Danke schon mol für eure Antworten Peace
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.