Zum Inhalt springen

Sevemiyen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sevemiyen

  1. Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Antworten. Ich habe den Titel umgeändert -> Jetzt wissen die Nachfolger auf einen Blick um was es geht. Nur noch was abschliessendes: Gibt es einen Kalkulator im Netz, dass die Difficulty auch berücksichtigt? Evtl. als Variable nimmt und Hochrechnungen anstellt? Scheint m.E. ja ein sehr relevanter Posten bei der Kalkulation zu sein und iwie geht der absolut unter bei den Milchmädchenrechnungen die ich manchmal schon hier zu lesen bekomme.. Wüsstet Ihr noch irgendwelche Variablen -> Nur Sachen bei denen man realistische Hochrechnungen anstellen könnte (Also nicht den Coin-Kurs), dass Ihr mit der Zeit (bitter) feststellen musstet als Miner?
  2. Vielen Dank für die Bestätigung. Das gilt für alle Coins (Ether, ZEC, usw.) hab ich kir sagen lassen? Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Alterungszeit von HW? Wie lange ist eine gute GPU in der Regel noch 'gut'? Welchen Lebenszyklus gibt man den aktuellen Top 5 Karten, bis die aus den Top 5 wieder raus sind? Ich meine ist schon eine Sache hier den Coin-Kurs zu erraten / beobachten ... Aber dann auch noch den Miner-HW-Markt im Auge behalten um nicht kurz vor dem Release einer neuen Top-HW noch kurz davor den 'aktuellen' zu kaufen um paar Tage später nur noch Durchschnitt zu sein?
  3. Hy, ich lese mich noch sehr frisch in das ganze Mining-Thema ein -> Daher bitte ich um Entschuldigung, falls ich das Ganze absolut falsch verstanden habe. Aber die Erträge des Mining's orientieren sich doch an Hand der zur Zeit aktuell durchschnittlich benötigten Zeit/Leistung für die Errechnung eines Blockes? Ergo: Je besser die Mining-Community sich ausrüstet, desto weniger kann man pro bestimmter Hardwareleistung abschürfen oder? Wenn ich jetzt mit einer RX 480 halbwegs gut dabei bin, kann es sein, dass nach paar Monaten eine wesentlich bessere GPU kommt und sich die großen Player damit ausrüsten. Das katapultiert natürlich den Durchschnitt der Leistung nach oben und meine RX 480 bringt dann kaum noch Erträge? Das Ganze natürlich absolut unabhängig von dem Kurs des Coins.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.