Zum Inhalt springen

check169

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von check169

  1. Ein Stückchen weiter unten habe ich einen Thread zu eben diesem Thema gefunden. Allerdings wurde er geschlossen und der Inhalt gelöscht. Ich stehe jedoch vor dem selben Problem. Das ether.li Wallet scheint nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sobald man seine Ether versenden möchte, wird mittels Pop-up Fenster mitgeteilt, dass man warten soll, bis die Transaktion in der Übersicht erscheint. Diese soll man dann verifizieren. Anders als in der Vergangenheit erscheint jedoch überhaupt keine Transaktion, die man verifizieren könnte. Nun scheint ein Umzug die einzige Lösung zu sein. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Umzug von Ether.li zu einem anderen Anbieter oder Wallet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.