Zum Inhalt springen

dswd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich würde gerne etwas mit euch teilen, dass ich ursprünglich für mich selbst entwickelt habe: BTC Vault. BTC Vault ist eine Linux Live-CD mit der man Bitcoins sicher speichern und verarbeiten kann. Es ist Abwandlung der Linux-Distribution Slax, wobei meine Änderungen so gering sind, dass man einfach überprüfen kann dass kein nach bösartiger Code enthalten ist. Falls jemand die Überprüfung durchgeführt hat, möchte ich ihn bitten die Sicherheit in einem Post zu bestätigen und dabei auch die Md5-Checksummen der Dateien in seinem Slax-Verzeichnis zu nennen. Mehr Infromationen gibt es auf der Homepage: http://dswd.github.com/btcvault
  2. Ich glaube das ist nicht so wörtlich gemeint. Der Markwert aller Bitcoins liegt etwa bei einer Milliarde USD, als der Artikel geschrieben wurde könnten es etwa genau diese 140 Millionen USD gewesen sein. Diese "Ausschreibung" ist also im übertragenen Sinn gemeint, d.h. wenn es jemand schafft beliebig viele Bitcoins ohne Aufwand zu erzeugen oder zu kopieren gehört ihm praktisch der gesamte Gegenwert aller Bitcoins in USD.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.