Zum Inhalt springen

power-s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe
  1. Hey, ne noch nicht, hab nur bisschen gegoogle, man muss wohl irgendeine Datenbank Löschen und er muss alles neu laden... bin da aber sehr misstraisch, nicht das meine ETH weg sind. Daher frag ich lieber hier mal vorher ob jemand schon das Problem hatte. Hier nochmal das Foto Foto
  2. Hallo zusammen, Im Grunde kann man da ja nix falsch machen. Aber ich kann von meiner Wallet einfach die ETH´s nicht versenden. Es kommt immer ein Fehler. Weis einer warum das so ist ? Ich muss die unbedingt auszahlen ... Kann hier irgendwie kein Bild hochladen, daher der Link FOTO
  3. Hab bei ETH und LTC einfach eine Hardware Wallet installiert, und dann Importiert. Danke ^^
  4. By Blockhain kann ich schon mal BTC Importieren, aber es fehlt mir noch ETH und LTC
  5. Hey danke, und die Sind Safe ? Hatte schon im Itunes Store gelesen das die Coins dann weg waren. ^^
  6. Hallo zusammen, ich hatte mir damals Paperwallets für die 3 Coins erstellt. Jetzt muss ich das Geld unbedingt auszahlen. Ich finde leider kein Base wo ich mein PrivatKey Importieren( Einscannen) kann. Ich bin zwar bei Coinbase, aber finde hier keine funktion. Kann mir bitte jemand eine zuverlässig Quelle sagen wo ich die Coins Hochladen kann um diese dann an Anycoindrekt.eu auszuzahlen ? Es ist wirklich ganz dringend.. das ich mein Problem. Vielen dank. Ich hab ein Iphone, falls es einen APP gibt für den Scan Import. Finde nur Android Lösungen
  7. Hallo zusammen, gibt es hier jemand der sich damit auskennt wie man einen Baikal X10 übertakten kann ? Macht es sinn ? Sind die Maschinen schon am Limit ? Ich finde leider keine infos über Google, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung ? Gruß
  8. Hallo, ich bin die ganze Zeit schon am suchen wo es einen Pool für "STRAT" gibt. Könne ihr einen Empfehlen ? Danke
  9. Hey, sorry. aber seh einfach nicht durch bei der Seite. Auch wenn ich alle Angaben zu meiner Hardware mach, kommen nur unten alle Währungen ....... hm..
  10. Danke für dein Feedback. Korrekt, der vorteil von dem Baikal ist wirklich das er nicht nur X11 macht. Ich konnte mich aber heute nicht durchringen welche andere Währung ich nehmen soll wenn Dash nichts mehr bringt hast du eine Idee ? Gruß
  11. Also im Prinzip gleicht sich eh alles wieder an ? Jeder geht mir soviel Power rein, und erhält genauso viel wie heute ? So 100% hab ich es Technisch noch nicht verstanden.
  12. Hey danke, das bedeutet, wenn zb die neuen D3 Miner kommen mit 15GH/S und jeder damit rein geht, sieht das gar nicht so rosig aus ? Also das man damit gar nicht soviel Ertrag hat wie cryptocompare angibt ? Es wird sich also negativ auf das Minen aus ? Bzw jeder der dan mit einer Langsamen Miner arbeitet, bekommt fast gar nichts mehr und man muss auf so eine besser Maschine umsteigen ? ^^
  13. Hey, Also ich denke das meine korrekt läuft. Hier ein Bild. Aber genau das ist meine frage, wieso ich so wenig ertrag habe. Oder kann man einfach cryptocompare nicht anwenden ? Warum kann man hier keine Fotos Anhängern ? Ich seh es im Editor, aber im Posting wird es nicht angezeigt .. http://up.picr.de/30241676ge.jpg
  14. Hallo zusammen, Ich bin jetzt 5 Tage in dem pool von suprnova.cc Ich dort mit 100% vom Baikal 900 rein, der jat 900 MH/S hat. Laut Cryptocompacre soll es round a bout Profit per month$ 317.10USD sein. Ich hab jetzt in den letzten 5 Tagen genau (siehe unten). Ist das normal ? Oder schafft der das doch noch in einem Monat ? Bin nur etwas verwirrt über die Zahlen ... Aktuell sind 447 Miner im pool, ist das viel oder wenig ? Um so weniger Miner im Pool sind um so mehr bekomm ich ab ? My Balance: Confirmed: 0.0730 DARK Unconfirmed: 0.0030 DARK Round earnings est: 0.0008 DARK Falschen Kategorie erwischt, kann es jemand verschieben ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.