Zum Inhalt springen

bitcoinanfänger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitcoinanfänger

  1. Hallo, suche jemand im Raum Stuttgart + Umgebung der BTC verkauft. Bezahlung in bar. Treffen nur an einem öffentlichen Platz. Falls sich jemand fragt warum man so was macht, ich möchte einfach anonym BTC einkaufen, das wars. Jeder wo Telegram oder Threema benutzt und anonym schreiben will, ist ja auch nicht gleich ein krimineller:-) Falls jemand was anbieten kann, einfach melden. Grüße
  2. Hat funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe:-)
  3. Ne hab sonst nichts drauf. Denke es kommt vomm ccleaner weil seither gehts nicht mehr. Da wurde irgendetwas mit gelöscht was die Software zur Verbindung braucht. Also Passwort Backup Wörter und Seeds hab ich. Denke es wird am einfachsten sein das Programm zu löschen und neu zu instalieren oder? Wie bekomm ich die Software komplett vom Rechner? Löschen unter Systemsteuerung scheint ja nicht alles zu löschen!
  4. Mein Passwort und meine 13 Wörter hab ich. Unter %appdata% ist ein Electrum Ordner. Hab aber keine Ahnung ob das jetzt der alteistoder den ich neu instaliert hab. Ist aber so das wenn ich auf dem Desktop auf das Electrum Logo klick dann mein Passwort eingeb mir alles anzeigt wie vorher. Meine alten Transaktionen zeigt es an usw. Unten rechts bleibts halt rot und unten links steht- Warte auf Gebühren Schätzung. Bekomm halt keine Verbindung zum Server:-(
  5. Danke für die Antwort. Was muss ich speichern bzw. sichern und warum? Dachte immer das ich durch das Backup (13 Wörter) einfach neu instalieren kann ( z.b. wenn der Rechner kaputt geht) und zack das Programm und die Bitcoins sind wieder da.
  6. Sorry für die Überschrift. Soll natürlich ccleaner und nicht ccleraner heißen:-))))
  7. Hallo an alle, wi viele die sich hier im Forum anmelden hab ich ein Problem. Hab die Electrum Software vor längerem instaliert und konnte auch Bitcoins srnden und empfangen. War auch sofortmit dem server verbunden. nun hab ich gestern mal den ccleaner drüber laufen lassen. Natürlich beim ccleaner überall den Haken gesetzt:-) Nun folgendes Problem: Der Punkt bleibt rot und ichwerde nicht mit dem Server verbunden. Hab auch schon die Software über die Systemsteuerung gelöscht und Electrumneu heruntergeladen. Kommt aber die gleiche Maske mit der Passworteingabe,also wie wenn ich die Softwarenicht ganz vom Rechner gelöscht hätte. Hab folgende Fragen: Welchen Haken muss ich beim ccleaner entfernen das ich nicht das gleiche Problem wieder hab? Wie bekomm ich Electrum komplett vom Rechner gelöscht? Denke halt das ich durch cc was verändert hab und ich neu instalieren muss das ich wieder eine Verbindung zum Server bekomm. Oder was meint Ihr? Vielen Dank mal für Eure Hilfe!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.