Zum Inhalt springen

hengobeng

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. ich habs jetzt glaube ich hinbekommen. In der neuen version der LC Core gibt es den Befehl "abandon transaction". Nach dem anklicken, waren die LTC wieder in meinem wallet.. phew.. schwere Geburt. Danke fürs Helfen.. Ich glaube ich lasse die Finger von dem Zeugs.. haha..
  2. Wie kommst du auf die? Hier mal die Transaktion: Status: 0/unconfirmed, not in memory pool Datum: 09.05.2017 20:26 To: Michael Seng LMwyt1DJ3qxDXoNZRyKeivSqkgwAmap67i Debit: -14.95204767 LTC Net amount: -14.95204767 LTC Transaction ID: f793b997e9693dd8068bec5fa8df0c2ceccec67028af8a525818127a472588f4 Output index: 0 Ich habe auch noch den litecoin core neu augespielt..
  3. Ich ahbe jetzt versucht den Pkey zu bekommen, erhalte aber die Meldung 21:18:44  Private key for address LMwyt1DJ3qxDXoNZRyKeivSqkgwAmap67i is not known (code -4)
  4. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und danke für die vielen Antworten. Zu den ersten Fragen: 1. Haste die Wallet noch aufm Rechner? ->Ja, und die ist auch synch. 2. Hast du deinen P-Key? -> Finde ich nix... 3. Hast du ne TX-ID? -> = Transaktions ID?, die wäre f793b997e9693dd8068bec5fa8df0c2ceccec67028af8a525818127a472588f4 Ich glaube immer noch, dass es daran liegt, dass ich keine Gebühr in der Wallet eingestellt habe. Zum anderen hat es am Vortag schon mal funktioniert, da gab es NULL Probleme... Und es ist die Zieladresse. Ich wäre immer noch an einer Lösung interessiert...
  5. Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Und zwar habe ich Anfang MAi Litecoins aus meinem Wallet überweisen wollen. Ich habe genau den Betarg an Litecoins angwiesen zu überweisen, wie ich auf in der Wallet hatte. Das Ganze sollte auf mein Konto bei anycoindirect gehen. Nun hat das Ganze nicht funktioniert. Der Status ist: 0/unbestätigt. Die Coins sind bis dato weder in meiner Wallet, noch auf meinen anycoindirect Account gegangen. Hatte von euch schon jemand das Problem? Liegt es evtl. daran,. dass ich keine Gebühr in der Wallet eingestellt hatte? Die Litecoin Adresse wäre die LMwyt1DJ3qxDXoNZRyKeivSqkgwAmap67i. Ich habe echt keinen Plan, wie ich wieder an meine LTC komme....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.