Zum Inhalt springen

Revale

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Revale

  1. Kann man auf Tradingview auch Altcoins analysieren oder nur BTC/USD?
  2. Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich möchte gerne ein Bollinger Bands Alert System für Bit- und Altcoins haben/konstruieren. D.h. immer wenn die Candle Sticks das obere oder untere Band berühren, hätte ich gerne eine Nachricht (z.B. auf mein Handy). Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann? MetaTrader bietet die Möglichkeit für so etwas. Allerdings konnte ich bisher nicht klar herausfinden, ob und wie MetaTrader Bitcoin bzw. Altcoins zum analysieren unterstützt. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.