Jump to content

CryptoShirt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Excellent

Über CryptoShirt

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

48 Profilaufrufe
  1. IOTA

    IOTA hat keine Transaktionsgebühren
  2. IOTA

    ja, Adressen ändern sich automatisch. Trotzdem ein Auge darauf haben. Du brauchst keinen neuen Seed. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
  3. IOTA

    richtig! Bzw. wenn du eine Transaktion von einer Adresse machst, verschiebt dein Wallet das gesamte Guthaben der Adresse auf eine neue. Nein dein Seed bleibt unberührt, nur die Adressen ändern sich. Na ja. dein Seed ist eher dein Benutzernahme und Passwort für dein Kontozugang. Die öffentliche Kontonummer ist deine Adresse. Buche erstmal einen ganz kleinen betrag von Bitfinex ab, 1 mIOTA oder so und spiele damit rum bis du dir sicherer wirst. Edit: und mache dann eventuell nochmal einen neuen auf dem es dann ernst wird. Mache nichts mit Hektik! Wenn du dir bei irgendetwas unsicher bist mache garnichts und frag nochmal nach!
  4. IOTA

    Genau, und mit dem Seed machst du das was du mit deinem BTC Key machst, verschlüsseln und an verschiedenen Orten lagern. Sobald du einmal von der Adresse eine Auszahlung hattest ist sie unbrauchbar - wie ein Sparschwein
  5. IOTA

    tata!
  6. IOTA

    ja, und die 9
  7. IOTA

    Ich empfehle dir dich ernsthaft mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Informiere dich wie du einen sicheren Seid erstellst und diesen verschlüsselst und aufbewahrst. Kenne dein Investment! Ich habe schon viele Börsen den Bach runter gehen sehen, deine Coins gehören erst dir wenn sie auf deinem Seed sind. https://forum.helloiota.com Edit: https://kb.helloiota.com (knowledgebase)
  8. IOTA

    Seit vorsichtig, nur soviel wie unbedingt nötig auf den Börsen liegen lassen! Auch wenn es eine angenehme Lösung ist.
  9. IOTA

    ich auch nicht
  10. IOTA

    servus, weis nicht wieviel da dran ist, ich poste es trotzdem mal: Bitfinex Struggles with Money Withdrawal, Community Observers Predict MtGox Scenario https://cointelegraph.com/news/bitfinex-struggles-with-money-withdrawal-community-observers-predict-mtgox-scenario
  11. IOTA

    Heiße Luft sehe ich vor allem beim Bitcoin, und das bereitet mir ernsthafte Sorgen. Am Bitcoin hängt so viel, wenn diese Herren es nicht langsam schaffen an einem Strang zu ziehen werden sie viel Arbeit und Vertrauen in Sachen Crypto zerstören... ...leider!
  12. IOTA

  13. IOTA

    so ist es!
  14. IOTA

    Unbegrenzt skalierbar ist der Tangle, da jeder eben nur 2 vorangegangene Transaktionen bestätigen muss. Auch wenn es über 1.000.000 Tx/sec. gibt, ist das kein Problem (im Gegenteil) da jede eben 2 bestätigt und alles immer schneller geht, im Gegensatz zur Blockchain.
  15. IOTA

    Für reine Adressen ja, für Transaktionen leider noch nicht
×