Jump to content

CryptoShirt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

336 Excellent

Über CryptoShirt

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe
  1. CryptoShirt

    IOTA

    Ich denke wir werden vor Silvester noch die 10$/Mi sehen So meine lieben, ich werde mich hiermit verabschieden! Ich hoffe ich konnte euch gut durch schwierige Zeiten begleiten. Nun gibt es hier genügend Menschen die sich positiv einbringen und sich intensiv mit der Materie auseinander gesetzt haben Danke! Ich hoffe, dass Herr Bergmann hier ein Paar MOSs einstellt und das Forum etwas aufgeräumt wird. Wünsche allen viel Spass und eine goldene Zukunft! Adieu
  2. CryptoShirt

    IOTA

    Bitte nicht falsch verstehen, 2012/13 war ich großer BTC fanboy, aber Zeiten ändern sich!
  3. CryptoShirt

    IOTA

    Denke ich auch, wenn ich höre BTC sei digitales Gold, fasse ich mir immer an den Kopf... diese Menschen haben nicht begriffen wie schnell BTC am ende sein kann. Wenn er abraucht, und die Miner nicht mehr die Power haben den Kurs auf einem bestimmten Niveau zu halten (Futures, und andere wirklich große Fische die sich im letzten halben Jahr eingekauft haben), wird die Blockchain steckenbleiben, da kein Miner die nötigen Mittel hat die verbleibenden Blöcke bis zur nächsten Diffikulty-Anpassung freizuschaufeln. Wird ein böses Erwachen geben... just my 2 iotas
  4. CryptoShirt

    IOTA

    Ja, alles ist Möglich! Auch ne Millionen, auch wenn damit die Energie von den USA gebraucht wird um eine Transaktion zu verifizieren. Das ist so eine kranke Sch***!
  5. CryptoShirt

    IOTA

    hehe Edit: jetzt wissen wir woher die grüne Nadel kommt
  6. CryptoShirt

    IOTA - News & chartanalyse

    Hmm... ja der Werner der hat einfach keinen Plan! Und jetzt ab ins IOTA Thread mit der Diskussion!
  7. CryptoShirt

    IOTA

    🚀 Edit: Meine Kristallkugel (Glaskugeln sind Schrott) sagt, die nächsten 4 Tage werden nice
  8. CryptoShirt

    IOTA

    WOW endlich ein Insider, bin die ganze Zeit am forschen und suchen... bin aber noch nicht in den "innen Circle" vorgestossen. Werde sofort alles in BTC stecken, habe gehört es könnte das Zahlungsmittel der Zukunft werden...
  9. CryptoShirt

    IOTA

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch n viertel Jahr relativ seitlich dahindröppelt... egal, irgendwann kommt der wirklich große IOTA Knall, da bin ich mir sicher. Edit: im positiven Sinne
  10. CryptoShirt

    IOTA

    Das bleibt!
  11. CryptoShirt

    IOTA

    Ich denke während der Attacke wurde auch Bitfinex, durch automatisierte und massenhafte Abbuchungen im Mikrobereich, lahm gelegt. Das Resultat war das ein weiterer IOTA FUD entstand, da Abbuchungen teilweise über 4 Tage brauchten. Um dieser Attacke entgegenzuwirken wurde von Bitfinex die Fee eingeführt Edit: ...und um noch mehr Geld zu verdienen natürlich auch
  12. CryptoShirt

    IOTA

    Gerüchte... iOS wallet soll kurz vor der Veröffentlichung im App-Store sein, und irgendeine Bitrex Geschichte... Edit: Ausserdem steht noch ein Announcement aus und der Tangle läuft wieder
  13. CryptoShirt

    IOTA

    Wenn da ein aktueller Twitter Aufruf ist, kann es sein dass es im Moment sinnvoll ist. Wirklich sinnvoll sind Full Nodes
  14. CryptoShirt

    IOTA

    Er ist schon ziemlich alt, halbes Jahr oder so. Damals waren diese Spammer wichtig um den Tangle überhaupt laufen zu lassen. Eine der letzten Verstopfungen des Tangles wurde durch übermässigen gebrauch dieser Spammer im Verhältnis zu den existierenden Full Nodes herbeigeführt.
  15. CryptoShirt

    IOTA

    Spammer validieren nur 0 value tx drum bringen sie dem Netzwerk nicht wirklich was, bzw. verstopfen sie es sogar während Engpässen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.