Zum Inhalt springen

CryptoShirt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

322 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe
  1. Ich denke wir werden vor Silvester noch die 10$/Mi sehen So meine lieben, ich werde mich hiermit verabschieden! Ich hoffe ich konnte euch gut durch schwierige Zeiten begleiten. Nun gibt es hier genügend Menschen die sich positiv einbringen und sich intensiv mit der Materie auseinander gesetzt haben Danke! Ich hoffe, dass Herr Bergmann hier ein Paar MOSs einstellt und das Forum etwas aufgeräumt wird. Wünsche allen viel Spass und eine goldene Zukunft! Adieu
  2. Bitte nicht falsch verstehen, 2012/13 war ich großer BTC fanboy, aber Zeiten ändern sich!
  3. Denke ich auch, wenn ich höre BTC sei digitales Gold, fasse ich mir immer an den Kopf... diese Menschen haben nicht begriffen wie schnell BTC am ende sein kann. Wenn er abraucht, und die Miner nicht mehr die Power haben den Kurs auf einem bestimmten Niveau zu halten (Futures, und andere wirklich große Fische die sich im letzten halben Jahr eingekauft haben), wird die Blockchain steckenbleiben, da kein Miner die nötigen Mittel hat die verbleibenden Blöcke bis zur nächsten Diffikulty-Anpassung freizuschaufeln. Wird ein böses Erwachen geben... just my 2 iotas
  4. Ja, alles ist Möglich! Auch ne Millionen, auch wenn damit die Energie von den USA gebraucht wird um eine Transaktion zu verifizieren. Das ist so eine kranke Sch***!
  5. hehe Edit: jetzt wissen wir woher die grüne Nadel kommt
  6. Hmm... ja der Werner der hat einfach keinen Plan! Und jetzt ab ins IOTA Thread mit der Diskussion!
  7. ? Edit: Meine Kristallkugel (Glaskugeln sind Schrott) sagt, die nächsten 4 Tage werden nice
  8. WOW endlich ein Insider, bin die ganze Zeit am forschen und suchen... bin aber noch nicht in den "innen Circle" vorgestossen. Werde sofort alles in BTC stecken, habe gehört es könnte das Zahlungsmittel der Zukunft werden...
  9. Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch n viertel Jahr relativ seitlich dahindröppelt... egal, irgendwann kommt der wirklich große IOTA Knall, da bin ich mir sicher. Edit: im positiven Sinne
  10. Ich denke während der Attacke wurde auch Bitfinex, durch automatisierte und massenhafte Abbuchungen im Mikrobereich, lahm gelegt. Das Resultat war das ein weiterer IOTA FUD entstand, da Abbuchungen teilweise über 4 Tage brauchten. Um dieser Attacke entgegenzuwirken wurde von Bitfinex die Fee eingeführt Edit: ...und um noch mehr Geld zu verdienen natürlich auch
  11. Gerüchte... iOS wallet soll kurz vor der Veröffentlichung im App-Store sein, und irgendeine Bitrex Geschichte... Edit: Ausserdem steht noch ein Announcement aus und der Tangle läuft wieder
  12. Wenn da ein aktueller Twitter Aufruf ist, kann es sein dass es im Moment sinnvoll ist. Wirklich sinnvoll sind Full Nodes
  13. Er ist schon ziemlich alt, halbes Jahr oder so. Damals waren diese Spammer wichtig um den Tangle überhaupt laufen zu lassen. Eine der letzten Verstopfungen des Tangles wurde durch übermässigen gebrauch dieser Spammer im Verhältnis zu den existierenden Full Nodes herbeigeführt.
  14. Spammer validieren nur 0 value tx drum bringen sie dem Netzwerk nicht wirklich was, bzw. verstopfen sie es sogar während Engpässen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.