Zum Inhalt springen

amateur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amateur

  1. Hallöchen Jungs und Mädels, wollte mal ne runde Mining betreiben ( Nicehash ) da ich 3x 1070er habe und paar Euros im Monat extra nicht schlecht wären. Habe folgende Hardware: Intel G1820T ( 35watt TDP ) 4GB DDR3 3x GTX 1070 ( Zotac / MSI / EVGA ) sollte keine Probleme geben bei verschiedenen Herstellern oder ? 1200W EVGA SUPERNOVA Netzteil Mainboard suche ich noch > wird wohl ein gebrauchtes 1150 Sockel Mobo da habe ich noch folgende Frage > Habe so ein Gigaybte gefunden > 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI Da ich gelesen habe es wird PCI-E benötigt müssten doch auf das Mobo 4 GPUs passen mit der Riser x1 zu x16 passen oder ? Ist die Leistung dann nicht schlechter wenn 1 gpu auf 3.0 mit X16 läuft und die anderen auf 2.0 mit X16 und X1 ? Grüße und Danke Mädels & Jungs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.