Zum Inhalt springen

M3xer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M3xer

  1. Ich bedanke mich erst einmal für die schnellen und zahlreichen Rückmeldungen. Leider liegt das Problem schon seit 2 Wochen vor... Ich habe anfangs auch gedacht, dass es sich nach geraumer Zeit evtl. von selbst löst, aber leider war dies nicht der Fall.
  2. Guten Abend, neu im Forum. Meine Frage steht im Titel, ich habe nichts verbrochen, kann mich jemand aufklären ? Ich möchte meine Bitcoins auf meine Hardware-Wallet übertragen... Bitcoin.de verweigert mir dies und reagiert seit Wochen nicht auf meine Supportanfragen. Genauer Wortlaut von Bitcoin.de : ,,Abverfügungen von ihrem Account sind derzeit nicht möglich.'' ( in only modus )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.