Zum Inhalt springen

treegartl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von treegartl

  1. Gibt es eigentlich schön mögliche Risikobewertungen bezüglich der CC Börsen, wenn es so weiter geht?
  2. die frage ist, wann wohl die richtige panik einsetzen wird. dieses jahr wird es wohl noch dicke runtergehen. die anstehenden weihnachtstage dürften das nochmal etwas pushen
  3. Vielleicht können du und der btc synchrontauchen :D
  4. wieso nicht allout bei aktueller situation ?
  5. dann müsst ihr mal euren grips anstrengen. ich würdet doch auch nicht online bei einer ominösen seite eine dienstleistung wie das nachmachen eures hastürschlüssels oder das verwalten von wichtigen logindaten in auftrag geben . das hat rein garnichts mit it halbwissen zu tun sondern einfach mit gutem menschenverstand auf unterste ebene sprich das das ganze absolut selbstverständlich ist. da muss man docheinfach stuzig werden ansonsten ist man wirklich blöd und naiv damals vor gut 7 monaten wurden hier im iota thread gefühlt alle 5-10 seiten darauf hingewiesen, keinen generierten seed zu benutzen und wenn doch, diesen selber etwas abzuändern. das ist auch kein spezifisches iota problem sondern sollte für alle sachen gelten, wo sowas verlangt wird. und wer sich zur informationsbeschaffung zu schade ist und tips ignoriert, gehört einfach bestraft
  6. hoffentlich verschlimmbessert ihr eure situation nicht mit solchen anleitungen - gut informieren bevor ihr wieder einen fehler macht
  7. dann hat man es nicht anders verdient, wenn man so stur, dumm und naiv ist denkt "ihr" überhaupt noch nach, wenn ihr etwas macht?
  8. hast du dir das video überhaupt angeschaut? er empfiehlt den generierten seed abzuändern...
  9. wenn jeder so handelt wie du, der die "news" gelesen hat bestimmt
  10. wer so auf den putz haut und mille mit millionen gleichsetzt, den kann man einfach nicht ernst nehmen warte mal noch 7 jahre, dann werde ich mich an deinen salzigen tränen laben
  11. Ein generator ist erstmal nichts verwerfliches. Sogar ganz nützlich. Nur darf man dann halt nich so dämlich sein den code 1 zu 1 zu übernehmen ?
  12. wie oft wurde geschrieben, dass man generierte seeds selber abändern sollte. tja bucht die kohle als lehrgeld ab
  13. wenn du umbedingt einen pump nutzen willst, warte bis die cryptodogs verkauft werden. ps: die haben demnächst jahr des hundes was evtl auch doge pushen könnte
  14. bei southxchange kann man mit glück 1 zeit für 0.00000001 btc bekommen. hab 16 millionen als order drin und schau dann, was die nächsten 2 jahre passiert - eigentlich setz ich dabei nur auf den von mir erhofften alt boom für 2018, um dann einen großteil abzuwerfen. sonderlich interessant schaut es derzeit ja nicht aus aber wird wohl grade wieder dran getüftel. ich hak das dingen einfach mal als wundertüte ab
  15. das ist so eine art gesetzt oder auch naturkonstante - aber auch nur bei einem selber. naja viele neueinsteiger sind zu einem sehr hohen kurs von 20k+ eingestiegen und wenn nicht bis jetzt abgeworfen dick im minus. da darf auch schonmal eine träne kullern wollen wir mal hoffen, dass es das ganze frischfleisch nicht abschreckt
  16. moon kommt schon mit den nächsten jahren... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. nur wenn es dann soweit ist, bekommt "ihr" halt nicht mehr viel vom kuchen ab und heult wieder rum
  17. schau mal, ob msi afterburner unterstützt wird. dort kannst du die settings von einer gpu direkt auf deine auswahl von gpus übernehmen lassen
  18. tu dir selbst und allen anderen einen gefallen und verkauf deine vielen vielen iotas, von denen du mehr als alle anderen zsm hast. ps: ganz am anfang gab es mehrere TI´s für gaaaaanz wenig geld - na schmerzt das herz? auch ein rückzug aus cc kann man dir nur nahe legen.. ein klassischer fall von viel zu verwöhnt schau dir mal die charts von anderen coins an, wo die user durch mussten um bei iota zu bleiben beispielsweise das ath von 1,1 usd und wo es dann nach und nach kurzzeitig auf ~ 0,3 usd vielleicht auch etwas tiefer gefallen ist
  19. und sobald in 5-12 tagen der cc markt wieder steil hoch geht, hören wir wieder die ganzen lob lieder. die emotionen eines cc users lassen sich sicher sehr gut mit der sinusfunktion darstellen
  20. momentan die haare gewaschen ? mal auf den gesamt marketcap geschaut? btc hat "nur" noch etwas über 1/3 davon . der rest liegt in den alts, die fast alle kräftig angezogen haben. dieses jahr wird aller voraussicht nach das ganze noch stärker wachsen als letztes jahr und der pump kam wohlgemerkt erst zum ende 2017
  21. mensch doch nicht sofort kaufen sondern erst informieren, ob die für dich was sind
  22. schau dir mal power ledger und salt an, sind knapp über deinen angepeilten 500 mio. snm könnte später auch ordentlich was reißen auch wenn omg schon weit über den 500 mio ist, würd ich mich damit einmal auseinander setzen
  23. welche coins verfolgen denn das selbe ziel wie iota und machen das ganze auch noch besser? wenn du nur vom $ redest, magst du vielleicht recht liegen. aktuell. warte mal noch ein paar jährchen
  24. kommt auf deine eigenen interessen an alles kann passieren. der run hält an und bleibt dann stehen, villeicht etwas nach unten aber nicht zum ursprünglichen niveau zürück und dann gehts weiter nach oben genauso wie es von jetzt auf gleich nach unten rauschen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.