Zum Inhalt springen

nyflad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe das Problem anders gelöst. Um nicht mit den Rechten die auf dem Verzeichnis sitzen in Konflikt zu geraten hab ich das Tool mit root Rechten gestartet und dann klappte auch die Verbindung korrekt. Beim Wallet Tool ist leider das Problem das es mit normalen Rechten Installiert wird oder werden kann und so auch die Rechte des Benutzers bekommt der die Installation angestoßen hat. Das Problem umgeht man wenn man das Tool mit root Rechten startet oder es damit versieht.
  2. Hallo Leute Ich hab mir mal in der Hilfe die vielen Schalter angesehen die geth so mit sich bringt. Dabei fiel mir ein Schalter auf der sich --txpool.pricelimit nennt . Ist es also möglich auch das Minimum Festzulegen was man für das "Mining" Bezahlt bekommt und wenn ja wie muss man diesen Schalter in geth einsetzten (Beispiele) ?
  3. Hat keiner eine Lösung dafür ?
  4. Genau darum geht es ja ,was soll ich da genau Beheben damit der zugriff klappt.
  5. https://picload.org/view/rprrdraa/screen50.png.html Hallo Leute Ich Mine seit ein paar Tagen schon Etherum und wollte gerne mal sehen wie viel mittlerweile zusammengekommen ist. Es gibt dazu ein passendes Tool das auch unter Linux funktioniert aber leider gibts da ein kleines Problem. Wenn ich das Tool Etherum Wallet Starte ,so kommt kurz danach eine Fehlermeldung und ich weis da nicht so genau was ich da machen soll. In den englischen Foren gibts zwar eine Anleitung aber die Verfangen sich permanent in Wiedersprüche und Diskussionen so das man da keinen Durchblick hat. Es wäre nett wenn da vielleicht jemand mal eine Lösung zum Problem schreiben würde damit man weis was gemacht werden muss. Die Fehlermeldung dessen Screenshot hab ich in dieser Frage mit eingestellt (Siehe Link). Was zum Os (falls das an Infos gebraucht wird ) OS: Linux Mint 18.1 Mate 64 Bit Kernel : 4.11.6 Tool: Etherum Wallet
  6. Jap hab ich aber nutzt nichts. Ich werde wahrscheinlich ,mir ne 4 Gb Grafikkarte kaufen müssen ( für den Anfang) und damit dann Arbeiten. Die 3 GB und 2 GB die ich noch so habe ( und noch funktionieren) werde ich mal auf dem Schrott Darunter ist eben die R9 280X (3GB) ,dann eine HD 6870 ( mit 1Gb) und eine HD 6570 mit 2 Gb. Entsorgen.Unter Linux hab ich mit meinem Alteernativ PC eine RX 480 drin die schafft schon 20-25 MH/s .Aber ich will die dafür noch nicht verbraten. Ich denke mal so eine Rx 560 oder 570 für den Anfang sollte reichen. Den Pc hab ich extra nur für diesen Zweck zusammengebaut um mir noch nebenher ein kleines Taschengeld aufzubauen. Da ist sonst Nix drauf außer Win 7 , die Treiber zur Hardware und mehr nicht. Für mich ists schade das ich den Kram verschrotten muss nur weil er nicht sich fürs Minen eignet. Meine Server die haben alle schon einfache Grafikkarten drin ,da brauche ich solche hoch gezüchtete Teile nicht.
  7. Inb einigen Foren habe ich elesen das es auch mit 2 GB Grafikkarten machbar sein sollte. Andere schreibnen von Irgendwelchen Einstelungen. Hab alles Ausprobiert und sogar auf 2 GB die Einstellungen versucht ans laufen zu kriogen. Es ist ums verrecken nicht hinzubekommen. Immer kommt diese Meldung , ich verzweifle schon langsam dran an meine Menschlichen Fähigkeiten. Ich hab mir mittlerweile die Version 1.1.9 geholt und diese macht ebenfalls die gleichen Probleme. Es ist zum Haareraufen. In einem Forum hab ch gelesen das es jemanden gibt der mit einer Intel On Baord Lösung mining betribt und das oll auch funktionieren. Deswegen stelle ich mr selbst die Frage ,was die anderen haben was ich nicht hab und warum es nicht bei mir Funktioniert. Was die Grafikkarte angeht so ist es diese hier : http://www.sapphiretech.com/productdetial.asp?pid=A70D30F5-C1A1-4D75-91B0-29C4DA612103&lang=deu
  8. Hallo Leute Ich versuche seit fast 4 Tagen schon etwas zu minen aber ich kriege es einfach nicht Hin. Zur Software : Win 7 64 Bit nutze Genoil's ethminer 0.9.41-genoil-1.1.6, AMD Treiber 14.3 Hardware: AMD CPU (Sockel FM2) mit 4X 2,6 Ghz , 16 GB Ram (DDR3) und einer R9 280X (Sapphire , Tri OC-X die mit der gelben nicht Blauen Verkleidung ) und geht in der aktuellen Version. Leider kriege ich die 1.1.7 Version irgendwo nicht daher muss ich vorab erstmal mit der Vorversion vorlieb nehmen. Das Problem stellt sich wie folgt da: Ich versuche normal zu minen und starte mit -G und -f gefolgt vojn Adresse und Port sowie meiner Daten das Mining. , Egal was ich auch versuche. Variabeln Verstellen ( mit setx) oder eine Batch Datei starte mit vordefinierten Werten. Ich kriege JEDESMAL diese Fehlermeldung : Ich bin hier schon am Verzweifeln und kriege das Problem nicht gelöst. Hab schon Etliche Anleitungen durchgeackert nichts zu machen. Immer kommt der Fehler. Kann mir da wer Helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.