Zum Inhalt springen

BadGigolo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. hab mit astro tv telefoniert, die wissen leider au nix danke nochmal...
  2. Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Coins gibt die interessant sind zu minen auch bei niedrigem Wert welche aber sehr viel potenzial nach oben haben. Die Frage ist ein bischen blöd ich weiß aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort. ich bin zur zeit an Bytecoin dran, aber auch nur weil ich viele in weniger Zeit bekomme. Einfach mit der Hoffnung das irgendwann der Wert steigt. Danke und Gruß P.S. schreibfehler gehören dazu...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.