Zum Inhalt springen

Beat7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. https://bitcointalk.org/index.php?topic=1715214.0
  2. Hier sind gute Infos zum Funktionieren des Gunbots. Boardfreak: Ich war schon immer ziemlich schlecht in Mathe aber eins weiß ich. Die 0,15% bekommt man nur ganz selten
  3. Auf lange Dauer gesehen. Bei den kurzen Krediten spielt der Btc-Kurs nicht so eine wichtige Rolle. Obwohl da kommt es wieder auf die Kredithöhe an.
  4. Ich habe gehört dass die Zinsen richtig niedrig sind. Man kommt auf ca. 8-10% im Jahr, habe ich gelesen- Hohe Gewinne gibt es ganz selten. Und ich glaube, Lending macht für den Kreditnehmer nur Sinn wenn der Bitcoin-Preis fällt.
  5. Und es kostet Nerven sowie viel Zeit weil ich immer wieder versuche die Währungen zu aktivieren und muss immer ein Auge darauf haben, welche Währung mal wieder nicht geht
  6. Aber jetzt schwankt es, weil durch die Ausfälle einzelner Währungen verpasse ich die Chancen
  7. Also ich habe wieder Zugang zu meinem Konto, aber ich kann mit vielen Währungen noch nicht traden
  8. Es läuft wieder. Habe einen Schreck bekommen. Innerhalb einer Woche habe ich aus 10BTC 11BTC gemacht. Es hätte noch mehr sein können, aber ich habe mich vorher nicht eingelesen und manchmal zum ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen. Und ich glaubte, dass ich gar nicht mehr nachdenken muss;)
  9. Hallo, inzwischen kann ich nicht mehr auf mein Konto bei poloniex zugreifen. Bin vorübergehend gebannt. Ohne einen Grund. Kann sein dass poloniex erkennt dass hier mit einem Bot getradet wird und die es verhindern wollen? Das würde auch erklären warum ich auf die einzelnen Seiten nicht zugreifen kann
  10. Hallo, danke erstmal für die Antwort. Jetzt habe ich den alten Api-Key benutzt. Die Seiten sin wieder erreichbar. Aber es wird kein Balance angezeigt und es erscheint die Fehlermeldung: Status Code 422 Jemand eine Ahnung was ich tun kann. Mein englisch ist sehr schlecht deshalb frage ich hier nach
  11. Oder ich bekomme die Meldung: invalide license. Jetzt kann ich mit keiner Währung mehr traden. Ich habe das Programm gelöscht, neu instaliert und neuen API-Key generiert. War das ein Fehler?
  12. Es wird folgende Felehrmeldung angezeigt Original error: cannot find module C:Users/matth/..../ALLPAIRS.params.js
  13. Hallo, ich habe ein Problem. Habe gunbot gekauft, instaliert und auch getradet. Ist 3 Tage gut gelaufen. Habe 30 Paare gestRTET UND AUCH gEWINNE GEMACHT: jETZT NACH DREI tAGEN KANN ICH DIE sEITE EINIGER wÄHRUNGEN NICHT STARTEN: wÄHRUNGEN SIND GEKAUFT UND WERDEN NICHT GETRADET WEIL ICH AUF DIE sEITE NICHT ZUGREIFEN KANN. Jetzt habe ich alles noch einmal installiert, neuen Api Kay erstellt. Aber jetzt kann ich kein Paar aktivieren. Die Verbindung zu der Seite wird abgebrochen. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.