Zum Inhalt springen

R1Tyson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Grüße euch, ich würde gerne meine Bitcoins auszahlen da ich aber dieses Jahr bei Bitcoin.de keine Transaktionen mehr durchführen darf, wollte ich mal fragen ob es möglich ist die BItcoins auf eine andere Seite zu überweisen und dort dann auszahlen zu lassen...? Mfg
  2. Danke für eure Antworten... weiß denn jemand wo mann die Ident-ID auffinden kann bei der Handy app wird sowas benötigt.... Grüße
  3. Grüße Euch, Ich hab mal eine Frage es geht darum das ich mich gerne vollständig Identifizieren möchte, dies aber aus irgendeinem Grund nicht möglich ist.... Wenn ich dies nämlich tun möchte und auf Ident-Verfahren eingeleitet drauf klicke...kommt ein Link von Idknow der abgelaufen ist...Ich komme dort nicht weiter und würde gerne wissen wie ich mich Identifizieren könnte... Möglicherweise hat jemand einen Rat zur Seite.... Ich wünsche ein schönes Wochenende Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.