Zum Inhalt springen

coinny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Hatte noch ein paar XRP auf einer Börse liegen und habe dir welche überwiesen. Mal schaun', ob es klappt. @Christoph Bergmann Es hat geklappt! Vielen lieben Dank! :** <333 @BTCKonfekt hey danke dir für den Tipp mit der Seite! Kannte ich gar nicht @boardfreak haha ja nun ich startete so in das Thema Ripple und landete beim Thema Wallet bei gatehub. Nachdem ich nun dort wallet eröffnet hatte, bekam ich die Meldung, dass ich doch erst 20 XRP benötige, um es zu verwenden.
  2. Hey Leute, ich bin Kryptoneuling und beschäftige mich mit Ripple. Habe auch ein Wallet eröffnet und nun suche ich jemanden, der vielleicht so überaus freundlich wäre mir die 20 XRP zur Aktivierung zu senden. (Oder einen Anteil oder so, um die 20 zusammen zubekommen^^) Ich wäre in jedem Fall unendlich dankbar und wünsche allen hier einen angenehmen Freitagabend wallet: r3FnqTvLtVjh4MKXqcXqkh3nWAyUjcB7nR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.