Zum Inhalt springen

KaCee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo YetAnotherBTCGeek, danke für die Mühe, die du dir mit dieser Software machst. Die hat mir bereits letztes Jahr bei der Erstellung meiner Steuererklärung geholfen Was mir aufgefallen ist: - Der Poloniex-Import macht in der "Info"-Spalte aus jedem Trade einen Verkauf. Also wenn ich die Währung XYZ gegen BTC verkaufe, steht dort "Verkauf von XYZ, ...". Kaufe ich XYZ für BTC, dann steht dort dasselbe. - Mit Margin-/Leerverkäufen kommt das Programm offensichtlich nicht ganz klar. Jedenfalls beschwert es sich bei der Gewinn-/Verlustberechnung darüber, dass nicht genügend Coins vorhanden sind, um diesen Trade auszuführen. Abgesehen davon: gute Arbeit, weiter so Gruß, KaCee Edit: Mir sind gerade noch zwei Bugs aufgefallen: - Trades, die dieselbe Zeitangabe haben, werden nicht in der Reihenfolge des Imports abgearbeitet. Bei Bitstamp werden Trades nur minutengenau exportiert. Wenn man also erst einen Kauf und in derselben Minute einen Verkauf macht, dann kann es passieren, dass CoinTracer meckert, weil es erst den Verkauf verbuchen möchte. - Identische Trades (gleiches Volumen, gleiches Datum) innerhalb derselben Importdatei werden verworfen/übersprungen. Dieses Problem ist bei mir ebenfalls bei Bitstamp aufgetreten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.