Zum Inhalt springen

maxi656

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Letzte Besucher des Profils

244 Profilaufrufe
  1. Falles es gestern hier nicht angekommen ist:
  2. https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/iota-founder-stolen-funds-lots-people-will-screw/?utm_content=buffera5203&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
  3. Auch wenn es hier um News und Chartanalyse geht... Der Link ist doch keine News. Das ist aufgewärmte Schei... Es ist einfach Wahnsinn wie viel FUD IOTA abbekommt. Haben die Blockchain Leute wirklich so viel Schiss vor IOTA, das bei denen wirklich alles für FUD verwendet wird?! Das MIT Ding ist schon so alt und die Foundation hat ausführlich Stellung dazu genommen. Das Netzwerk soll öfters Down sein?! Es war einmal wirklich down, um es gegen einen Angriff zu schützen. Ansonsten läuft es. COO noch aktiv.. Klar ist der Coordinator noch aktiv. Laut CFB entscheiden irgendwann die Nodebesitzer selbst, wann der COO entfernt wird bzw. das Netzwerk stark genug dafür ist. Der Code vom COO ist mittlerweile Open Source. Noch keine Real Life Use Cases?! In der Community wird hart an Produkten gearbeitet.. ElaadNL mit der Ladestation, das XDK von Bosch arbeitet mit dem Tangle (Heute 13 Uhr gibts dazu ein AMA), RuuviTag um nur mal drei zu nennen. Welches Projekt schafft es schon den CDO von VW und einen Berater von Bosch an Board zu holen. Die Firmen die am Datamarketplace mitwirken sind auch schon nette Läden. Klar ist IOTA noch im Beta zustand. Aber wie lange gibt es IOTA und wie lange gibt es bereits Etherum etc.. ?!
  4. Du sollst mir auch auf KEINEN Fall deinen Seed schicken... Nur den BundleHash der Tx.
  5. @Babolero Die Tx ist bereits seit einer Stunde confirmed.
  6. Schick mir mal den BundleHash der Tx. Dann mache ich einen reattach über meine Node.
  7. Da der Artikel von der Huffingtonpost nicht mehr online ist: http://www.itic-sc.com/iota-partners-with-itic-to-build-a-global-alliance-of-smart-mobility-testbeds/
  8. Und zum Thema BTC Korrektur lest euch doch mal diesen Artikel durch: http://jamescrypto.com/the-christmas-crypto-correction-what-really-happened/ Finde ich gar nicht so unwahrscheinlich. EDIT: Und eigentlich gehört die BTC Korrektur hier ja gar nicht rein.
  9. Dom hat das im Slack nebenbei erwähnt. Ich gucke mal ob ich das noch finde.
  10. Bosch hat bereits gekauft und das direkt von der Foundation. Also wird man das im Kurs nicht so direkt sehen.
  11. https://www.wired.de/collection/business/kryptowaehrung-bosch-setzt-auf-iota
  12. Warum bekommt ihr denn nun alle Panik?! Wegen den News-FUD? Weil die Bitcoin Jünger gegen IOTA hetzen? Weil der Kurs nach dem massiven Anstieg nun erstmal bisschen Pause macht? IOTA ist nach wie vor Beta. Das Netzwerk wird täglich weiterentwickelt. Die Entwickler geben täglich Updates etc. Ich bin weiter vom IOTA Projekt voll und ganz überzeugt!
  13. Das ist Dominik Schiener der dort spricht. Ist ebenfalls sein Youtube Kanal. Das ganze ist ein Webinar für potenzielle Firmen, die am Datamarketplace Interesse haben bzw. teilhaben. Ich denke nicht, das es sich hier um ein Fake handelt. Würde sonst ziemlich schlecht gegenüber den Firmen aussehen, wenn es schon ein Offizielles Webinar der Foundation ist. Das Video ist schon paar Wochen online, aber war die ganze Zeit auf privat gestellt. Die Platzhalter sind dort an der Stelle sicher gesetzt, da das Projekt noch überhaupt nicht angekündigt wurde und wie im Video zusehen ist ein PoC.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.