Zum Inhalt springen

ATM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, habe mich nun entschlossen, hier mein Projekt vorzuschlagen. Ich selbst habe versucht zu traden, allerdings ist mir das zeitlich zu viel geworden, mich nur noch Tag und Nacht damit auseinander zu setzen .. zudem ich dann auf ein interesanntes Projekt gestossen bin, an dem ich einfach mitpartizipieren kann, durch das Trading von erfahrenen, und erfolgreichen Traidern und Managern, die sich intensiv mit dieser Thematik seit mehreren Jahren befassen. Ich habe sie selbst schon kennen lernen dürfen und aktiv in die Zahlen sehen können, welches mir natürlich umso mehr Glaubwürdigkeit schenkt. Ich habe vor rund 3 Monaten mit diesem Projekt begonnen und meine investierten Coins verdreifacht. ( von 10.000 auf knapp 30.000 USD ) Ab Herbst wird man auch noch am Mining verschiedener Coins mitpartizipieren können, welches mich natürlich umso mehr begeistert. Für alle die mehr wissen wollen, schreibt mir doch eine Nachricht, dann können wir uns austauschen und ich kann dir meine Geschichte dazu erzählen Freu mich von euch zu lesen!
  2. Nein werd ich nicht tun .. wer interessiert ist, darf sich gerne bei mir melden, "damit wir endlich ruhe haben" .. dann geh aus diesem Beitrag raus, dann hast du deine ruhe .. Wahnsinn was ihr alle für eine Einstellung habt hier.. Offen genug für Kryptowährung, aber jedes Unternehmen schlecht darstellen respektive als Scam bezeichnen .. Ich wette dass 90 % von den Usern hier imBLog bei Bots und ähnlichem dabei sind und dort ihr Geld investiert haben, und dann kommt jemand und hat ein gutes transparentes Unternehmen und jeder gibt blöde Kommentare .. ich äußere mich jetzt auch nicht mehr .. wie gesagt, jeder der offen ist, sehr gerne, alle anderen ... viel erfolg noch ...
  3. Wenn Interesse besteht, kannst du mich gerne kontaktieren: ma.obermayr@hotmail.com - dann erläutere ich dir alles genau und kann auf alle Fragen direkt eingehen. Lg
  4. Da setzt sich jemand nicht mal damit auseinander und redet .. haha, es ist okay, es ist lediglich für Leute die es interessiert, dich anscheinend nicht, warum du dann dennoch auf diesem Beitrag kommentierst ist mir ein Rätsel Lass es einfach sein und gut is
  5. Haha , hast du nichts besseres zu tun als so lächerliche Antworten zu geben ?? Sorry, jemand der das net ernst nimmt verschwendet meine Zeit ... alles gute noch !
  6. Hab dir die Infos zukommen lassen ...
  7. hör es* sorry, Autokorrektur
  8. Nimm dir die Zeit und höre dir an, dann siehst wie transparent, ich schreib sicher keine 100.000 Wörter uns stelle ein Unternehmen hier vor ..
  9. Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber der Kryptomarkt bekommt gerade einen enormen Schwung Ich treffe immer mehr Leute die sich bereits damit auseinandergesetzt haben und BTC und andere Coins schon besitzen. Das ist sehr gut für uns alle ... Die einzige Frage ist aber, wie kann ich zusätzlich Gewinn unabhängig vom Kursgewinn erzielen? Für alle die es interessiert, ich stehe hinter einem sehr transparenten Unternehmens mit dem Geschäftsfeld des automatischen Tradings von Kryptowährungen, wobei wir an den Renditen 7 mal pro Woche beteiligt werden. Ich weis, das ist zwar nur kurz und knackig, deswegen schlag ich vor, dass ich denjenigen die interessiert sind, gerne genauere Informationen bekannt gebe. Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare
  10. ATM

    BTC

    bei bitcoinautomaten wir haben hier in der schweiz etliche und in Österreich gibt es auch schon ein paar verteilt. Schau mal auf ATM ob du was in deiner nähe findest ?
  11. Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber der Kryptomarkt bekommt gerade einen enormen Schwung Ich treffe immer mehr Leute die sich bereits damit auseinandergesetzt haben und BTC und andere Coins schon besitzen. Das ist sehr gut für uns alle ... Die einzige Frage ist aber, wie kann ich zusätzlich Gewinn unabhängig vom Kursgewinn erzielen? Für alle die es interessiert, ich stehe hinter einem sehr transparenten Unternehmens mit dem Geschäftsfeld des automatischen Tradings von Kryptowährungen, wobei wir an den Renditen 7 mal pro Woche beteiligt werden. Ich weis, das ist zwar nur kurz und knackig, deswegen schlag ich vor, dass ich denjenigen die interessiert sind, gerne genauere Informationen bekannt gebe. Bin ja mal gespannt auf eure Kommentare LG Mary
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.