Zum Inhalt springen

Bernardo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Es gibt den "Neid der Besitzlosen" der Bedenkenträger, Zauderer, Mainstream-Papageien, die niemals die Courage hatten, selbst in den Altcoin-Handel einzusteigen. Für diese Leute ist solch ein Kurseinbruch natürlich ein gefundenes Fressen. Jetzt können sie das gute Gefühl haben, "richtig" gehandelt zu haben. Dass sie dabei riesige Chancen verpasst haben, verdrängen sie standhaft. Natürlich kann es sein, dass es jetzt erst einmal abwärts geht. Vielleicht nur einige Tage, vielleicht beginnt aber tatsächlich ein Bärenmarkt. Wer weiss das schon? Dennoch bin ich mir sicher, dass die großen Altcoins nicht untergehen können. Viel zu groß sind allein die "Fluchtgelder" in China, Südamerika und Russland, als dass nicht früher oder später wieder eine starke Nachfrage einsetzt. Auffällig ist, dass fast der gesamte Markt der Cryptocurrencies gleichzeitig einbricht. In der Liste der umsatzstärksten Altcoins auf Coingecko sind momentan Platz 1 bis 64 allesamt tief im Minus. Das gibt zu denken. Was spricht dagegen, zunächst erst einmal auf USDT auszuweichen, bis etwas mehr Klarheit besteht. Man muss ja nicht in Nibelungentreue mit seinem Depot untergehen. Spannend wird es, den richtigen Wiedereinstieg zu finden. Für viele, die den bisherigen Hype verpasst haben, kann es eigentlich nichts Besseres geben als einen starken Kursrückgang, um dann zu günstigeren Preisen wieder einzusteigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.