Zum Inhalt springen

joit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. danke euch, hab mich registriert und mache die Verifikation
  2. danke für die schnelle Antwort. von kraken habe ich schon einmal gehört. Ist das zu empfehlen, gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten muss?
  3. Hallo zusammen, ich habe etwas Monero gemint und würde das jetzt gerne ausgezahlt bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe wäre ein Weg so: withdraw -> exchange in btc -> bitcoin.de -> fidor bank Wahrscheinlich muss ich ja über so eine Wechselstube gehen. Welche könnt ihr empfehlen? Danke und Gruß Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.