Zum Inhalt springen

JustusMagnus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JustusMagnus

  1. Du musst beim Google-Authenticator beim registrieren der Seite/des Token einfach nur nen Screenshot von dem QR-Code machen bzw. den Buchstaben-Code kopieren und in ein Word-Dokument oder digitalen Notizblock abspeichern. Ich empfehle Screenshot und Ausdruck auf Papier. So kannst du jederzeit wieder an dein Konto rankommen durch scannen des QR-Codes oder durch manuelle Eingabe des Codes. Euer JustusMagnus!
  2. Du musst beim Google-Authenticator beim registrieren der Seite/des Token einfach nur nen Screenshot von dem QR-Code machen bzw. den Buchstaben-Code kopieren und in ein Word-Dokument oder Digitalen Notizblock abspeichern. Ich empfehle Screenshot und Ausdruck auf Papier. So kannst du jederzeit wieder an dein Konto rankommen durch scannen des QR-Codes oder durch manuelle Eingabe des Codes. Euer JustusMagnus
  3. Hallo liebe CoinForum-Community! Ich handele nun schon seit einigen Monaten bei Bitcoin.de mit Bitcoins. Meistens mit dem I-Phone 7plus im Express-Handel als Fidor Bankkunde, was auch prima unterwegs funktioniert. Nun habe ich Bitcoin.de heute auf dem PC an, wo es natürlich immer übersichtlicher dargestellt ist und dabei habe ich festgestellt, dass es tatsächlich auch Mitglieder bei Bitcoin.de gibt, die Ihr Bankkonto zum Beispiel in Griechenland haben und trotzdem Express-Handel ausführen können. Meine Frage: Welche Banken, auch außerhalb Deutschlands, arbeiten mit Express-Handel über Bitcoin.de zusammen? Wer die erforderlichen Infos hat bzw. selber Kunde einer anderen Bank ist als die Fidor Bank AG, zum Beispiel auch Griechenland, Malta, etc. kann mir gerne auch eine PN schreiben an JustusMagnus@gmx.de . Über Antworten freue ich mich. Grüße an die Community! Euer JustusMagnus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.