Zum Inhalt springen

Jens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dankeschön für die Rückmeldungen. Jetzt verstehe ich auch, warum die Kurse bei Bitcoin.de während des derzeitigen Aufwärtstrends höher sind. Da der Handel bei Bitcoin.de schneller und reibungsloser funktioniert, nehmen die Marktteilnehmer die zu erwartenden Kursgewinne bereits vorweg. Sollte sich die Stimmung drehen und wir in einen Abwärtstrend geraten, dann müssten die Kurse von Bitcoin.de unter denen von Mt.Gox liegen, richtig?
  2. Warum liegen die aktuellen Bitcoin-Preise von Mt.Gox immer weit unter den Kursen von Bitcoin.de? Beispiel von jetzt am 02.04.2013 um 20:36: Bitcoin.de An- und Verkauf: 95,90 € Mt.Gox An- und Verkauf: 84.97 € Sollte man Bitcoins by Mt.Gox kaufen, dann dort abziehen und diese bei einem Verkauf später bei Bitcoin.de handeln, denn die Unterschiede sind ja sehr groß?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.