Zum Inhalt springen

Pepi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

167 Profilaufrufe
  1. Pepi

    Suche Programmierer für Bot

    ich gebe ihm die Signale manuell ein. Aber dank boardfreak hab ich ja schon was gefunden Muss mir das mal anschauen
  2. Pepi

    Suche Programmierer für Bot

    Ich brauche einen Bot dem ich meine bestimmten Signale gebe und der für mich dann diese automatisch auf bittrex (da bin ich derzeti aktiv eventuell später mal poloniex) ausführt. Ich hab keinen Plan vom programmieren deswegen dachte ich mir ich frag mal hier nach. Der scheint schon gut zu sein, nur wenn ich so einen Bot habe und der so gut funktioniert mach ich keine Werbung um ihn und verlange noch Geld dafür. Lg
  3. Pepi

    Suche Programmierer für Bot

    Muss nicht für Telegram sein Ich suche sowas ähnliches wie Gunbot
  4. Pepi

    Suche Programmierer für Bot

    Habe vergessen zu erwähnen, dass der Bot nur für mich dienen und kein Hyip werden soll.
  5. Hallo. Ich suche einen Programmierer für einen Telegramm Bot, der mir meine Idee umsetzen kann. Natürlich mit Bezahlung Bitte bei mir Privat melden. LG Pepi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.