Jump to content

userbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über userbit

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe
  1. Ich habe kein Minimum bei Dodge bei Polo, und der Bot hat bei mir nicht für 0% verliehen. Das ist bei mir bisher noch nie vorgekommen. Allerdings funktioniert bei mir das Auswählen der Zeitspanne und dann das dementsprechende berechnen der Zinsen nicht. Egal mit welchem Browser. Ansonsten macht der Bot was er soll. Zinsen sind halt nur leider nicht mehr das, was sie mal waren.
  2. Hallo zusammen, seit 2 Tagen muss man 10.000 US-Dollar minimum einsetzten um sich bei Bitfinex.com zu registrien. Also nicht bezahlen sondern minimum als Balance haben. Für bereits registierte Mitglieder ändert sich nix. https://www.bitfinex.com/posts/registrations-reopen Kann mir eigentlich egal sein bin ja schon registiert. Aber muss ich mir nun Sorgen machen? 80% meines Portfolio liegt bei Bitfinex im Lending. Einerseits verstehe ich dass ihre Server entlasten wollen, indem sie kleine Trader raushalten, andereseits entgeht ihnen doch auch eine Menge Geld wenn sie "sich keine neue Kundschaft erziehen". Oder brauchen die dringend Geld? Was denkt ihr darüber?
  3. Aber hey, die Lendingraten sind TOP !
  4. https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-12-21/goldman-is-said-to-be-building-a-cryptocurrency-trading-desk Goldman Sachs richtet Crypto "Trading-desk" ein.
  5. Coinlend.org läuft bei mir nun seit ein paar Tagen und ich bin begeistert. Er erziehlt super Raten. Chapeau! Super Bot, klasse Interface, super Inovativ (nicht wie bei Quoine ) Gibt es auch monatliche Berichte? oder habe ich da etwas falsch verstanden? Konnte bisher keine Reports oder ähnliches finden. Oder werden die via eMail zugeschickt und ich muss einfach nur geduldig sein?
  6. Ich nutze nun auch coinlend.de und ich bin begeistert. Der Bot verleiht besser als ich es je getan habe Chapeau ! Toller Bot, super Interface und sehr inovativ. (nicht so wie Quoine ) Aber wo bekomme ich einen monatlichen Bericht? Muss ich einfach nur geduldig sein und er wird mir via eMail zugesandt?
  7. Berechnet wir jede Stunde auf Finex. Ausgezahlt wird um 0.00 Uhr. (Ich glaube Hongkonger Zeit) Du wirst also auf deinem 24h Report auf finex dann die "earnings" finden.
  8. nur leider ist finex down im moment, We are currently under heavy DDOS. API is also down. We are working on further mitigation. https://bitfinex.statuspage.io/ Hab noch für 0,769 reingesetzt, vllt hab ich Glück
  9. geht bei euch finex im moment?
  10. Trackt Cointracking.info denn auch Zinsen? Oder nur Trades?
  11. Danke ratzfatz, dass habe ich in einem alten Post schon einmal gelesen. Hätte ich es damals gewusst... wahrscheinlich wären sie trotzdem im lending gelandet. Ich weiß nun immer noch nicht wie ich beim FA die Zinserträgen angeben soll. Kann man da auch einen pauschalen Betrag schätzen? Welche Möglichkeiten habe ich nun im Nachhinein diese Unmengen an Kleinstbeträgen aufzulisten? Wie macht ihr das?
  12. userbit

    Steuern und Lending

    Hallo zusammen, ich habe das Thema BTC und Steuern immer ziemlich stiefmütterlich behandelt. SCHANDE ! Seit etwa März 2017 habe ich meine Coins bei Bitfinex und Poloniex im Lending. Natürlich habe ich keine Reports gespeichert. Meine BCH habe ich in IOTAS und Dollar gewechselt. Beide ebenfalls im Lending. Um es korrekt zu machen, müsste ich jetzt für jeden Verleih von damals bis heute, den Verdienst notieren, dann zu dem damaligen Zeitpunkt in EUR umrechnen, dann alles addieren und die Summe als Zinserträge angeben? Das wäre in meinem Fall unmöglich :/ Wie macht ihr das? Ihr habt natürlich alle die Reports gespeichert Cointracking.info errechnet nur Trades, keine Zinserträge, oder? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
  13. Da geht noch einiges nach unten. Ich glaube an die 8000 $
  14. also ich glaube es ist noch nicht vorbei. Ich hoffe noch auf einen dip auf 8500 $
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.