Zum Inhalt springen

D3mose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe
  1. What do I need to do? On 20th December 2023, please destroy your Binance Visa Debit Card by cutting it through the chip and magnetic stripe. You don’t need to do anything else. Das Binance Konto ist davon aber nicht betroffen sondern nur die Kreditkarte
  2. EUR Einzahlungen sind bei meinem Account noch immer nicht verfügbar und Handelspaare gibt es auch nicht. Ist es den eigentlich sinnvoll dann einfach einen Stablecoin zum bezahlen zu nutzen oder mache ich durch den Wechselkurs von Dollar/Euro Verluste beim bezahlen?
  3. Apple soll einfach mal Ankündigen das sie von ihren Barreserven 1% in BTC steckt, was ungefähr so 2 Milliarden sein sollten. Dazu noch Kryptos zum bezahlen ihrer Produkte anbieten und Elon und Tesla wären Schnee von gestern
  4. Wozu Hinterhertrauern man kann es ja eh nichtmehr ändern... Hab damals 8000 IOTA für 80Cent verkauft kurz bevor er auf 5 Dollar geschossen ist. Könnte ich mich auch drüber aufregen aber was will man machen. Lieber Freuen das man einer derjenigen ist die Ordentlich gewinne machen.
  5. Also hab mal gegoogelt und Laut deren Seite verwalten sie ein Vermögen von über 504 Milliarden Euro. Alleine in Deutschland sind es über 50 Milliarden.
  6. Robonomics Web Service RWS war vor paar Tagen bei 90K pro Coin aber auch nur weils nur 100 gibt.
  7. Du erstellst einfach eine Neue Wallet mit neuem Seed und dann schickt man einfach die Coins von der alten Wallet auf die neue innerhalb der Wallet. Dann synchronisiert er die neue Wallet und man sieht seine Coins auf der neuen Wallet.
  8. Also hab jetzt mal Testweise bei 3commas.io mir so nen Monat ne Pro Lizenz geholt und muss sagen er hat in den letzten 7 Tagen mir nen Gewinn von etwas über 0,03 BTC gemacht. Einsatz waren knapp über 0,3 BTC. Find ich persönlich nicht schlecht dafür das ich nix dafür machen muss so richtig. Ist übrigens Keine Werbung für den Bot nurmal so nen Erfahrungsbericht.
  9. Sind die NEO Prozente eigentlich nur so hoch, weil man keine neuen Coins nach Bitfinex schicken kann? Hab zumindest auf Reddit gelesen das die Coins nicht gutgeschrieben werden zur Zeit.
  10. Guten Tag, habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern Abend 2x NEO's an meinen Bitfinex Account gesendet die bis jetzt noch nicht angekommen sind. Wurden abgezogen von meiner NEON Wallet und auch bei Neo Tracker erfasst. Habe ein Ticket eröffnet weil der letzte NEO transfer 10sek gedauert hat nur. Jetzt kam als Antwort von Bitfinex das meine Email Adresse mit keinem Account in Verbindung gebracht werden kann, obwohl ich aus meinem voll verifizierten Account die Anfrage gesendet habe. Die Bestätigungmail mit Support Nummer wurde mir ja auch an die Email geschickt. Hab jetzt zwar nochmal nachgefragt woran das liegen kann, aber vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und weiss schneller nen Rat. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.