Zum Inhalt springen

jojo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jojo

  1. Hi Amsi, Wallet erstelt: exe gestartet neue Standart Wallet, glaub ich... egal. Ich habe 2 Electrum 2.8.3. auf 2 Rechnern beide mit mehreren Adressen mit BTC. Nun möchte ich alle Public und Private-Keys, ohne unnötige Transaktionen, in einer haben. Bei Wallet -> Private keys -> Sweep bin ich mir nicht sicher ob vorhandene gelöscht werden, oder ich auch nur weitere hinzufügen kann. Gruß Jojo
  2. Hallo Amsi, Danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es den Menüpunkt nicht. (Sprache -> German Ver.2.8.3) Ich habe die Wahl Menü Wallet -> Private keys -> Entleeren oder Exportieren Gruß Jojo
  3. Hallo an alle. Wie importiere ich eine Adresse, Public-Key und Private-Key, in eine bestehende Electrum 2.8.3. Wallet. Gruß und Dank Jojo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.