Zum Inhalt springen

JayZfaro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JayZfaro

  1. Alter, ich wollte nur fragen, was Ihr zu der Hardware meint, die ich einsetzen möchte...was soll ich da im Forum finden? Eure Meinung? Wohl kaum... Also, was meinst du zu der Hardware? Gruss JayZfaro
  2. Hallo Zusammen Ich möchte auch ins Mining Geschäft einsteigen und wollte Fragen, ob meine Hardware die ich im Sinn habe einzusetzten, okay ist. Hardware: Intel Core i5 7400 ASUS Z170-A 8GB RAM 2400MHz nVidia GTX 1060 6GB 500GB Samsung SSD Windows 10 Pro 64bit 500W be Quiet Netzteil Was ist eure Meinung? Oder soll ich etwas Anderes nehmen? Gruss JayZfaro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.