Zum Inhalt springen

oli234b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli234b

  1. oli234b

    ETH Minen mit GTX1070

    der miner soll 3x 1080ti oc und 3x 1060 6gb ?
  2. oli234b

    ETH Minen mit GTX1070

    Danke für die Info. Weiß einer zufällig wie man das 2 Netzteil anschließt beim miner.damit es auch mitläuft beim pc starten .das werde ich ja benötigen wenn ich auf 3x1080ti aufrüste.
  3. oli234b

    ETH Minen mit GTX1070

    Ist eigentlich die GTX 1080ti OC zu empfehlen zum minen.Überlege aufzurüsten?
  4. oli234b

    ETH Minen mit GTX1070

    Super.Danke.Werde ich mal probieren mit win 10
  5. Hallo Möchte ETH Minen mit der GTX1070. Meine frage ist eigentlich nur ob das mit Windows 10 pro 64Bit ohne weiteres funktioniert? Möchte Nanopool verwenden. gruß oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.